DreamEvil
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Thomas
Tag Leute,
habe gerade immernoch ein kleines Problem.
Ich suche momentan für meinen HX 300D (alte Serie) die passende Behausung oder eine Alternative.
Das Problem:
Momentan spielt er in einem ca. 15-20l GG und ist dort zwar extrem schnell und präzise allerdings eben mit 0 Tiefgang...
Was möchte ich?
Ich möchte einen staubtrockenen, präzisen, schnellen und abgrundtiefen Bass (was sich anscheinend alles widerspricht..)
Ich bin eher der Pegel/Spasshörer und deswegen sollte es schon ordentlichst drücken ausm Kofferraum wenn ich das Wünsche.
Sollte sich bei ruhigen Liedern schön eingliedern und bei lustigeren Tracks wie den Atzen zb. sollte das Auto schon beben...
Was habe ich?
Momentan verbaut ist im Leon 1P:
- Pioneer P88RS 2
- Hertz HSK 165 XL an ner Audison LRX 2.500
- Hertz HX 300D @ 2Ohm an ner DLS A6
- Stinger SPV 20 Zusatzbatt und 35mm² Verkabelung
- 2x 1F Cap
- Musikrichtungen: Querbeet, von Rock über HipHop zu Metal alles...
Die Alternative:
Hier seit ihr gefragt:
Sollte ich ein grösseres GG bauen oder aber ein BR oder gar nen BP? Platz sollte sich in Grenzen halten (gesamt sollten es nicht mehr wie 45-50L werden).
Oder sollte ich gar einen 2ten HX verbauen und dann eben beide in GG oder BR oder BP... Reicht hier die A6 noch aus und die HXen ordentlich zu befeuern?
Was wäre wohl das sinnvollste um meinem Wunsch möglichst gerecht zu werden?
Greetz,
Thomas
habe gerade immernoch ein kleines Problem.
Ich suche momentan für meinen HX 300D (alte Serie) die passende Behausung oder eine Alternative.
Das Problem:
Momentan spielt er in einem ca. 15-20l GG und ist dort zwar extrem schnell und präzise allerdings eben mit 0 Tiefgang...
Was möchte ich?
Ich möchte einen staubtrockenen, präzisen, schnellen und abgrundtiefen Bass (was sich anscheinend alles widerspricht..)
Ich bin eher der Pegel/Spasshörer und deswegen sollte es schon ordentlichst drücken ausm Kofferraum wenn ich das Wünsche.
Sollte sich bei ruhigen Liedern schön eingliedern und bei lustigeren Tracks wie den Atzen zb. sollte das Auto schon beben...
Was habe ich?
Momentan verbaut ist im Leon 1P:
- Pioneer P88RS 2
- Hertz HSK 165 XL an ner Audison LRX 2.500
- Hertz HX 300D @ 2Ohm an ner DLS A6
- Stinger SPV 20 Zusatzbatt und 35mm² Verkabelung
- 2x 1F Cap
- Musikrichtungen: Querbeet, von Rock über HipHop zu Metal alles...
Die Alternative:
Hier seit ihr gefragt:
Sollte ich ein grösseres GG bauen oder aber ein BR oder gar nen BP? Platz sollte sich in Grenzen halten (gesamt sollten es nicht mehr wie 45-50L werden).
Oder sollte ich gar einen 2ten HX verbauen und dann eben beide in GG oder BR oder BP... Reicht hier die A6 noch aus und die HXen ordentlich zu befeuern?
Was wäre wohl das sinnvollste um meinem Wunsch möglichst gerecht zu werden?
Greetz,
Thomas