Alpine SWX12

Ach 2x30. dann sogar noch besser vergleichbar. Und der Andi hat die SWR auch in 2x30. Die kenn ich auch zu Genüge. Ich würde aufgrund Preis/Leistung und Leistungshunger bei 2 auf jeden Fall zu den SWR tendieren.

Bei einem müsste ich wohl mit mir selber ringen :ugly:
 
Hatte in meinem letzten Auto 4mal den Alpine SWR 1021D verbaut, jeder 22l netto geschlossen. Jeder Sub bekam etwa 350W uund etwas mehr hätte sicher nicht geschadet. Zum Klang kann ich nur sagen, dass der Oberbass aller erste Sahne ist, hatte einen Subsonic bei 30Hz mit 24db. Bis dahin war alles ok, gibt aber sicher Subs die tiefer spielen. Habe die Subs noch im trockenen Keller stehen, denke da muss ich demnächst mal wieder was bauen... :beer:
 
Hat jemand den 10er SWX mal bassreflex gehört ? Ich habe ihn ja grad in ca 40 - 45 liter geschlossen und das gefällt mir schon recht gut.

Edit:

Die Membran erwärmt sich auch etwas... kenne ich bisher garnicht von Subwoofern. Sollte man dann leiser machen oder ist das normal ? Läuft an einer PDX 1.1000
 
Zurück
Oben Unten