Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skater schrieb:Aber die anfassquali naja...für den preis?! ..
mich aht es nicht überzeugen können..man drückt so richtig auf plastik rum..
Fortissimo schrieb:...finds Eclipse auch nicht soo spannend....kein PulseTouch und doch sehr teuer...![]()
art-audio schrieb:Findet Ihr den pulse touch eigentlich wirklich so gut??Das ist doch das Vibrieren des Displays, oder nicht? Ich fand das beim ersten Set-Up eigentlich ziemlich nervig und habe es wieder ausgeschaltet. Mmhhhmm, sollte ich das vielleicht nochmal testweise im Alltag wieder ausprobieren??
![]()
Stressfaktor schrieb:Schon wieder keine Musik im Golf?
Führst Du Buch darüber zu wieviel Prozent der ganze Haufen Elektronik bei Dir überhaupt VOLLSTÄNDIG mal läuft?
Würde mich echt mal interessieren![]()
vor ein paar Monaten beim Gerri angetestet..das große mit navigation...hatte so drei blaue tasten rechts am bildschirm unten..ka welches das war..denke aber das große....Raffnix schrieb:Skater schrieb:Aber die anfassquali naja...für den preis?! ..
mich aht es nicht überzeugen können..man drückt so richtig auf plastik rum..
Wo und wann gesehn/getestet ... welches Modell?
Gruß
Also ich bin auch von einem Alpine 9853 zu einem Pionner P88 gewechselt
@fortissimo: kann ich beim 310 auch wie beim 9835 des 3 way schalten? bzw einstellen. so das ich eben sub ,tmt und ht trennen kann?