Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skater schrieb:Aber die anfassquali naja...für den preis?! ..
mich aht es nicht überzeugen können..man drückt so richtig auf plastik rum..

Fortissimo schrieb:...finds Eclipse auch nicht soo spannend....kein PulseTouch und doch sehr teuer...![]()
Das ist doch das Vibrieren des Displays, oder nicht? Ich fand das beim ersten Set-Up eigentlich ziemlich nervig und habe es wieder ausgeschaltet. Mmhhhmm, sollte ich das vielleicht nochmal testweise im Alltag wieder ausprobieren?? 
und vermisse das alte Tastensystem von den CVA1006R etc., mal abgesehen davon, dass die ein natürlicheres Bild hatten. Ich lege mir demnächst einen Reinigungtuch-Spender ins Handschuhfach....

art-audio schrieb:Findet Ihr den pulse touch eigentlich wirklich so gut??Das ist doch das Vibrieren des Displays, oder nicht? Ich fand das beim ersten Set-Up eigentlich ziemlich nervig und habe es wieder ausgeschaltet. Mmhhhmm, sollte ich das vielleicht nochmal testweise im Alltag wieder ausprobieren??
![]()

Stressfaktor schrieb:Schon wieder keine Musik im Golf?
Führst Du Buch darüber zu wieviel Prozent der ganze Haufen Elektronik bei Dir überhaupt VOLLSTÄNDIG mal läuft?
Würde mich echt mal interessieren![]()
. Da liegt irgendwie ein Fluch drauf.... 

vor ein paar Monaten beim Gerri angetestet..das große mit navigation...hatte so drei blaue tasten rechts am bildschirm unten..ka welches das war..denke aber das große....Raffnix schrieb:Skater schrieb:Aber die anfassquali naja...für den preis?! ..
mich aht es nicht überzeugen können..man drückt so richtig auf plastik rum..
Wo und wann gesehn/getestet ... welches Modell?
Gruß

Also ich bin auch von einem Alpine 9853 zu einem Pionner P88 gewechselt

@fortissimo: kann ich beim 310 auch wie beim 9835 des 3 way schalten? bzw einstellen. so das ich eben sub ,tmt und ht trennen kann?