Alpine CDA-9887R

im Polo(wie G4 etc) mit rot blau find ich´s auch sehr ansprechend :wayne:
 
molly78 schrieb:
@Björn

kennst Du niemanden der dir einen Laptop für 2 Stunden leihen kann?
Dann einfach hier bei einem Händler im Forum bestellen der das KTX leihweise dazugibt. Bei meinem war es kostenlos.
Der Klang hat sich mit den damals noch Original Lautsprechern deutlich verbessert.

Ich habe die Messung mit dem KTX auch selbständig durchgeführt. Auch als absoluter Neuling kein Problem. Software installieren, KTX mit Radio, Mikro und PC verbinden. Anweisungen der Software befolgen. Dauert ca. 20 Minuten.

Ich bin mit dem Radio jedenfalls sehr zufrieden.

Nen Laptop hab auch ich, aber Vista, geht das? Im Notfall hat Schatzi nen XP-Lappi :)

Daran hab ich noch nicht gedacht, wenn ich Einbaurahmen, Adapter usw. noch nehme gibts vielleicht auch nen Top Preis ;)

Grüße Björn, also liebe Händler ;)
 
steschto schrieb:
ja :kopfkratz: :kopfkratz:

inverser Einbau oder wie :alki:
Nein. Ich "glaube" dass es momentan eine neue HU auf dem Markt gibt, deren Gerätegehäuse ebenfalls in schwarz ist. Ich wollte nur wissen, ob das auf das 9887R zutrifft.
 
Wie tief kann man im 3-Wege Modus den HT mit dem 9887 trennen?

Grüße Björn
 
Nächste Woche ist es auch bei mir mit dem Einbau soweit, aber da gibt es ein kleines Problem, der Händler macht normalerweise kein Alpine, hat somit auch nicht den KTX. Hat vielleicht jemand in Rhein-Main (FFM/OF/AB/FB/DA) den KTX und würde später mit mir ne Einmessung vornehmen????

Grüße Björn
 
Zurück
Oben Unten