Stefan schrieb:Nun könnma das dann auch lassen. Wenn ich mich unterhalten will, melde ich mich bei dir. Bis dahin kommst du auf die Ralphi-Liste.![]()
Zufall ? Oder hab ich hier auch was verbrochen, dass deine Liste meinen Namen trägt ?!
Gruß
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan schrieb:Nun könnma das dann auch lassen. Wenn ich mich unterhalten will, melde ich mich bei dir. Bis dahin kommst du auf die Ralphi-Liste.![]()
Tabasco-666 schrieb:aber als schwafelheini lasse ich mich auch nicht von einem 'stefan' so einfach hinstellen wer auch immer das sein soll.
Aber wenn das Gute so nah ist ...
Gebraucht ist da kaum was zu bekommen. Ich werde die Suche aber nicht aufgeben.
Immerhin dauert es ja fast einen ganzen Tag. Scheinbar gibt es in Bayern nicht viele Händler mit dem Einmess-Equipment.

Die Auktion war doch schon länger abgelaufen gewesen. Egal, ich will einfach mal wieder was Neues zum Spielen haben.Tabasco-666 schrieb:ich weis nicht was du hast![]()

Tabasco-666 schrieb:ein bekannter von mir ist damals vom 9835r auf ein bremen MP74 umgestiegen und war begeistert. [...] er ist aber auch mit diablo lautsprechern und ner dls unterwegs.