shattered_dream
Teil der Gemeinde
Habs gefunden, zumindest im Amiland sollen se ab März kommen und ca 880 Dollar kosten (zumindest die PDX-M6) was ja ungefähr der Preis der PDX4.150 wäre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passarati schrieb:keine Ahnung.shattered_dream schrieb:Weisst du schon was zum Thema Preisgestaltung bei den PDXen? Und wann die kommen?
Ich denke aber, dass die Preise von den jetzigen Modellen übernommen werden.
@Hexer
aber ein vergleichbares DD-Gerät kommt ja (erstmal?) nicht.
Der gezeigte INE-S900R hat ja "nur" 6,1' und nicht 7 Zoll wie der 502/05er.
Ob der INE den op. Ausgang des 502/05er hat, weiß ich nicht. Steht in dem Prospekt nichts drin.
Der INA-W900 kommt ja erst nächstes Jahr.
Grüße
Andreas
Fortissimo schrieb:So langsam wirds ja offiziell![]()
Endlich wieder ein vernüftiges 1-DIN Monitorradio![]()
Mit der INES endlich eine 2-DIN All-In-One Lösung für vermutlich unter 1000,- €.
502/505 bleiben natürlich im Programm![]()
Über die PDX habe ich auch noch keine Info...ob alle jetzt oder zum Teil oder keine die ICE-Power Technik hat.![]()
Und was ist mit dem:
IVA-D 511 R/RB - ab April lieferbar, - 7"-Monitor, USB, 6-Kanal-Laufzeitkorrektur mit OPT.-AUSGANG
ja, das interessiert mich auch sehr.Konni schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es denn aktuell oder in naher Zukunft, um mit Alpine ein 4-Wege-System aufzubauen? Immer noch nur H701 und F#1?
Und: Gibt es noch aktuelle "normale" CD-Tuner (wie das CDA-117Ri beispielsweise) mit Digi-Out?
Gruß
Konni
der clicki bunti XP Stil is ja echt grausamart-audio schrieb:Das IVA-D511R macht einen guten Eindruck, vielleicht etwas bunt, aber das ist in iPod-Zeiten nun mal wohl so![]()
![]()
Wie sagte mein ehemaliger Mathe Lehrer in solchen Fällen:art-audio schrieb:Endlich ein Nachfolger des IVA-D310R (also mit Sub-Display/bei eingefahrem Monitor wie ein normales CD-Radio zu bedienen) ohne dessen Schwächen (BT, iPhone). Prima![]()
Schade nur, dass ich mich gerade nach einer Dekade von Alpine löse![]()
Zumindest auf einem Alpine Messestand wirst du es wohl nicht befingern können...odie schrieb:mal sehen vll. gibts ja ne Möglichkeit auf der AMICOM das teil bissl zu betatschen
Konni schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es denn aktuell oder in naher Zukunft, um mit Alpine ein 4-Wege-System aufzubauen? Immer noch nur H701 und F#1?
viewtopic.php?p=672158#p672158art-audio schrieb:Es wird Zeit, sich nach einem neuen HU-Provider für die nächste Dekade umzuschauen![]()
immer wieser verblüffend, wie Du die ganzen Thread findestStoack schrieb:http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php ... 58#p672158art-audio schrieb:Es wird Zeit, sich nach einem neuen HU-Provider für die nächste Dekade umzuschauen![]()
Hatte da wer ne Vorahnung?!![]()