Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja bei iGO auch Stimmen austauschen. Oft sind die OEM Stimmen totaler Crap.. Ich hab z.B. als Non-TTS Stimme die Michaela von einem BitMarc laufen (aus irgendnem Navi Forum). Das is ne ziemlich gute Stimme mit guten getimeten Ansagen. Becker hat aber wohl auch ne ganz gute Stimme (nutzen ja auch iGO) mit TTS Funktionalität.Solkane schrieb:Naja ich hoffe mal das sich die Deutsche Navi Stimme nicht so künstlich anhört wie die US Stimme im Video Review
MX-3-Tom schrieb:Wo wir grad beim Thema sind:
Steht denn etwas Neues bei Alpine für 2010 an? Kommen neue CD-Receiver im mittleren Preissegment?
steschto schrieb:oder endlich ne HU die nicht nur nen Aufkleber hat mit "Made for Ipod"
sondern auch tatsächlich anständig zu navigieren ist in der Bibliothek .![]()
Sorry, wenn ich mich hier in diversen Freds drüber auskotz![]()
Fortissimo schrieb:Die Konkurenten:
Sony:![]()
Panasonic:![]()
Becker:![]()
Blaupunkt:![]()
Zenec:![]()
JVC:![]()
Grundig:![]()
VDO:![]()
Was wenigstens noch funktioniert aber nicht wirklich flexibler, besser, günstiger, preisstabiler, zuverlässiger ist:
Clarion:![]()
Eclipse:![]()
Kenwood:![]()
Pioneer:![]()
Wer nur wenig am anspruchsvollen Markt präsent ist, über den wird auch nur wenig gelästert![]()