Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Vorher die Pin Eingabe im Handy deaktivieren und dann wieder ins joying Mal probiert?
 
Genau der SIM Pin muss deaktiviert sein

LG Micha
 
Wie kann man bei PowerAmp nochmal die Ordneransicht verkleinern, damit mehr Ordner angezeigt werden können. Also statt drei Ordner nebeneinander eben 5-6.
 
Joying versendet immer schneller. Sonntag bestellt und heute schon da :)
 
Welche Formatierung habt ihr auf eurem Stick / Festplatte?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Gibt es eine Möglichkeit, neben der Rückfahrkamera, eine Frontkamera anzubinden?

Ich habe im Audi A6 acht Kameras mit 360 Grad Blick. Gibt es so etwas auch für das Joying?
 
Es gibt ein Modul für 4 Kameras auf eBay. Soll mit allen Autoradios mit Video Eingang funktionieren. Ich habe vor mir sowas zu kaufen.
 
Hast Du mal bitte einen link dazu?

Wenn ich das richtig sehe, hat das Joying einen gelben FBAS Videoeingang. Wenn dieser zusätzlich zur Rückfahrkamera nutzbar wäre, könnte man zumindest zusätzlich eine Frontkamera installieren.
 
Frontkamera ist via USB am Joying. Funktioniert als DVR.
 
Ich möchte gerne zwei physische Tasten für das Joying nutzen, damit ich einen Track weiter/zurück springen kann. Gibt es eine Möglichkeit für einen Laien da etwas zu realisieren?

Ich habe zwar die Lenkrad-FB von Joying und schon zerlegt, aber dieses Microgedöns auf der Platine, wofür man schon eine Lupe braucht, ist mir zu hoch. Und die ganze FB brauche ich nicht, da ich wirklich nur zwei Tasten benötige.
 
Warum nicht swipen?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Weil nicht jede App das Wischen vorsieht und dann muss man ein kleines Feld treffen, was während der Fahrt schon schwierig ist.
 
Zurück
Oben Unten