Aderendhülsen oder Stiftkabelschuhe?

jo, dass ich dich und modern art nich überzeugen kann is eh klar
umgekehrt gilt das gleiche
war eher für die jenigen geschrieben die sich hier evtl. selbst ne meinung bilden
ich geh jetzt auch nicht wieder erneut drauf ein...
mfg :D
 
Mit Argumenten zur Sicherung im Motorraum wirst du keinen zum Thema "Anschluss am Endstufenterminal" überzeugen können ...

EDIT: Du schreibst

Durchs Fahren entstehen ausserdem Vibrationen und Bewegungen, vielleicht Ähnlich wie an Industriemaschinen - also durchaus vergleichbar.

Vielleicht ähnlich und dann plötzlich vergleichbar?

warum nimmt man im Auto wohl flexible?

Wahrscheinlich damit man sie besser verlegen kann!? Ich seh jetzt nicht so recht den Bezug zum Thema ...

Ich würde zwar schon in ein Auto einsteigen, bei dem keine Aderendhülsen verwendet wurden, aber wer das nicht tut hat sogar einen guten Grund dazu - zumindest, wenn das Auto dann auch noch fährt

Bei diesem Post ging es darum, dass derjenige auf einer Messe nicht in ein Auto steigen würde, welches ohne AEHs verkabelt wurde. Dass dieses auf der Messe rumfährt, wage ich zu beweifeln.

Naja, und die Sache mit dem Brand haben wir ja oft genug durchgekaut ...

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass nicht viel themenverwandtes in dem Post steckt ...
 
Zurück
Oben Unten