Hallo Zusammen,
Ein kleines Update, ich habe mir nun mal eine alte Türpappe geschnappt und diese mal blank gemacht.
Da ich noch nie ein Doorboard gebaut habe sind mir da noch ein paar fragen eingefallen.
Ich frag jetzt einfach mal was mir so in der Kopf kommt, ich hoffe mich steinigt niemand dafür
Also ich könnte jetzt in den unteren ausschnitt ein Kasten bauen, nur wie am besten das der auch passgenau ist?, ich habe überlegt alles halbwegs dicht zu machen und dann einfach mit bauschaum zu füllen damit ich erstmal eine Form habe, oder ich baue direkt aus holz einfach nur ein Eckigen Kasten.
Wie würdet ihr da einsteigen? und wie geht es danach weiter?
Wahrscheinlich erstmal das Volumen auslitern und dann schauen was für ein Lautsprecher in frage kommt?
Aktuell ist verbaut ein Hertz MP 130.3, lohnt sich das für ein 13er ein GG zu bauen? oder dann lieber ein 1x16.5er nehmen oder evtl. sogar 2x 16.5er? Wobei für 2 das Volumen wahrscheinlich nicht reichen wird.
Wie gesagt das sind erstmal alles nur ideen und gedanken, ich habe kein Zeitdruck oder sonstiges

Kickpanel kommen allerdings nicht in frage, da es optisch schon wie OEM+ aussehen sollte.
Ich habe auch schon bei Steven Sailer geschaut, der hat mal ein A4 gemacht (
https://www.steven-sailer.com/car-entertainment/installationen/audi/a4-limo) mit 2x16er allerdings ist das kein GG, so wie es aussieht, die Optik ist mega, aber gerade beim B5 macht doch ein offenes Doorboard nicht soviel sinn durch die Türkonstruktion oder?
Anhang anzeigen 129026Anhang anzeigen 129027Anhang anzeigen 129028
Anhang anzeigen 129029