A25G² vs Pioneer TS-E 170Ci

Ja Marcel, Du bist einer der wenigen das stimmt schon!

Aber es gibt viele viele die das nicht so sehn.
Ich hau auch ab und an mal ne audiophile Scheibe rein, aber is net die Regel.

Das ist sicherlich wahr, Phil.

Meine Anlage ist nunmal so gut wie möglich in Richtung klassische Musik abgestimmt. Und die macht mir am meisten Spaß.

Bei mir ist eine nicht audiophile Scheibe eher die Ausnahme. (Für drei Akorde reicht mir der Ipod ;) )

So jetzt wieder weiter im Popcorn und :beer: - Thread !

Grüße

Soundscape schrieb:
FingersAB schrieb:
Super Schlusswort Peter .....

Schlusswort? Meinst du nicht, dass du den Mirko noch darüber aufklären solltest, wo er denn jetzt daneben liegt? :eek2:

ne will ich nicht, weil die ansätze die ich hier schon schrieb ja so destruktiv aufgenommen wurde, das ich mir das mal nicht nochmal antue...

Damit wären es dann wohl sprichwörtlich "perlen vor die Schweine"....

Alles klar nun?

Mirko, und auch du seid halt nicht Lösungsorientiert, sondern eher problemorientiert.
"kann ja nich, weil .... " oder " das ist nicht beweisbar..."

eigentlich sollte eine empfehlung eines netten Mitmenschen schon "beweis" genug sein, oder was denkt ihr welche Absicht ich (wir) haben euch so ein "voodoo" zu empfehelen????
denkt mal darüber nach....

grüße

FingersAB schrieb:
Mirko, und auch du seid halt nicht Lösungsorientiert, sondern eher problemorientiert.

Hallo.
Meinst du nicht, dass eine Lösung direkt mit dem Problem selbst verknüpft ist?
Wenn du ein Problem nicht als solches erkennst, wie will man eine Lösung dafür finden? Sobald die Sache etwas komplexer wird, ist es wahrscheinlich mit sturem Durchtauschen von Bauteilen wahrscheinlich nicht mehr getan. Oder doch? Für jemanden, der sich nicht schon jahrelang intensiv praktisch damit beschäftigt hat wohl nicht. (ohne auf irgendjemand hier bezogen zu sein)

Gruß

FingersAB schrieb:
Soundscape schrieb:
FingersAB schrieb:
Super Schlusswort Peter .....

Schlusswort? Meinst du nicht, dass du den Mirko noch darüber aufklären solltest, wo er denn jetzt daneben liegt? :eek2:

ne will ich nicht, weil die ansätze die ich hier schon schrieb ja so destruktiv aufgenommen wurde, das ich mir das mal nicht nochmal antue...
Von "destruktiv" kann ich nichts erkennen - deine Behauptungen wurden nur hinterfragt. Wenn du nur Behauptungen aufstellen kannst hinter denen nichts steckt, dann solltest du es lieber lassen....
FingersAB schrieb:
Damit wären es dann wohl sprichwörtlich "perlen vor die Schweine"....
Jetzt wissen wir wenigstens woran wir sind...

FingersAB schrieb:
eigentlich sollte eine empfehlung eines netten Mitmenschen schon "beweis" genug sein, oder was denkt ihr welche Absicht ich (wir) haben euch so ein "voodoo" zu empfehelen????
Meinst du wirklich, wir vermuten hinter einer (zweifelhaften) Empfehlung eine böse Absicht? Ich glaube, dann würde ich anders schreiben...

FingersAB schrieb:

gerade mal darüber nachgedacht,
vielleicht bekommen unsere netten Mitmenschen ja Provision für solche Aussagen :kopfkratz:

Grüße, Martin (der, der durch an Voodooglaubungen schon viel Geld aus dem Fenster geworfen hat)

casio schrieb:
gerade mal darüber nachgedacht,
vielleicht bekommen unsere netten Mitmenschen ja Provision für solche Aussagen :kopfkratz:

ja ne, is kla Biene... :hammer:

Also jetzt gehts aber ab hier.... :ugly:

Ich emfehle immer die "grünen Russen".. Bekomme dann ja wohl "Provision" vom KGB, oder wie darf ich das verstehn? :kopfkratz: :stupid:

Fällt mir nix mehr zu ein.... :ka:

man selber liegt ja nicht falsch. man selber hört keine sachen die es nicht gibt.
man würde ja nicht viel geld aus dem fenster werfen, wenn es einem selber nichts bringen würde.
man müsste sich selber eingestehen einen fehler gemacht zu haben.
man hat sich schon richtig entschieden und empfiehlt es so auch weiter :)

ps.: mag auch 6db trennungen, wenns das konzept hergibt.
silveroil und ähnliche spirenzchen hab ich auch hier und verbaut. das auge und das (ge)wissen hört auch mit.

mfg eis

vielleicht bekommen unsere netten Mitmenschen ja Provision für solche Aussagen

Aaaaalter, gehts noch? Wenn du das wirklich vermutest - warum bist du dann in einem Forum unterwegs? Mehr als subjektive Eindrücke wirst du hier nicht bekommen. Und wenn du Subjektivität mit Bestechlichkeit assoziierst, dann bekommst du hier nichts für dich raus. Nichts!

Ey, nichtmal die Händler machen das hier in diesem Forum, und die müssen davon leben!!!

Da fühle ich mich jetzt wirklich persönlich angegriffen, auch wenn du sehr wahrscheinlich nichtmal mich meintest.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wollte wirklich keinen angreifen, hätte meine Wortwahl überdenken müssen.

Bin bloß noch richtig sauer das, das viele Geld in "höherwertige" Weichenbauteile
nicht (rein garnicht) den Erfolg gebracht hat wie hier geschrieben wird.

Sorry nochmal, ernsthaft!

Gruss, Martin

bin immernoch fleißig am mitlesen. mehr bitte :ugly:

klasse finde ich die leute, die ständig nur schreiben "warum ?? erklärungen !!" :thumbsup:

köstlich :liebe:

emi schrieb:
bin immernoch fleißig am mitlesen. mehr bitte :ugly:

klasse finde ich die leute, die ständig nur schreiben "warum ?? erklärungen !!" :thumbsup:

köstlich :liebe:

Pfffff! Pffffffff! Pfffffffff!

Ich finde grad die "andere Seite" lustig, nämlich die die nicht im Stande sind eine Erklärung zu liefern. (Sie haben ja auch keine, ausser "Ich hörs ja!")

Lustig, dass jeder zugibt eine optische Täuschung zu sehen wenn man ihn darauf hinweist, aber bei einer akustischen Täuschung ist das Ego zu groß dafür.

Seht euch mal dieses Bild an.

Ist doch offensichtlich dass das untere Feld größer ist als das obere, weil ich seh das ja. Wenn da jetzt irgendein Wissenschaftler mit seinem lächerlichen Lineal daherkommt und mir weis machen will, dass beide Felder gleich groß sind dann lach ich den doch direkt aus, weil ich seh das ja dass das obere Feld definitiv kleiner ist. Ich sehe das mit meinen eigenen, unfehlbaren Augen und die irren sich nicht!

Gruß

Soundscape schrieb:
Von "destruktiv" kann ich nichts erkennen - deine Behauptungen wurden nur hinterfragt. Wenn du nur Behauptungen aufstellen kannst hinter denen nichts steckt, dann solltest du es lieber lassen....
...

...

Meinst du wirklich, wir vermuten hinter einer (zweifelhaften) Empfehlung eine böse Absicht? Ich glaube, dann würde ich anders schreiben...

Also deine Behauptung hinter meiner Behauptung würde nichts stecken ist also ok??? :kopfkratz:
im gegensatz zu dir habe ich wohl die sache schon getan, sonst würde ich davon nichts erzähln....
Anscheinend weißt du es wohl schon besser.... ist ja fein soweit

....

IRONIE ON

Ich habe keine Ahnung was deine absicht ist, aber ich glaube Ihr beide bekommt Provision von den Weichenbauteilfirmen, damit ordentliche "weichen" mit X-Stückzahlen verkauft werden. Und zwar von den Herstellern, die so ein Highend schmarn wie ZN oder silveroil oder audyn oder wie sie noch alle heißen NICHT herstellen....

Ist doch ganz klar für mich.....

Ihr beide seit halt scheuklappentragend . . .
nichtbelehrbar
und
beratungsresitent.

denkt ihr so eine "kleine" Firma wie mundorf denkt sich nicht seinen teil, wenn sie verschiedene Kondis baut? hat wohl schon seine gründe-...
(sicherlich ist auch nicht jedes produkt für mich sofort nachvollziehbar, aber ich weiß was es für risiken sind neue produkte auf den markt zu werfen und da macht eine renommierte firma nichts was total überflüssigoder nicht funktional ist. Ob silver oil besser ist als ZN ist halt jedem selbst überlassen......[z.B.])

so genug zeit vergeudet..

Grüße

Alex

Mir sind die Möglichkeiten von Guerilla- und/oder viralem Marketing durchaus bekannt... Ich bin Redakteur und muss mir sowieso schon von allen Seiten anhören, dass wir alle ja sowieso bestechlich sind, eh nur nachplappern und uns von Firmen unsere Texte diktieren lassen. Wir sind sowohl die prominentesten Opfer wie auch die Ursache aller viralen Marketingstrategien. Jaja. Blabla.

Mein ehemaliger Chef hats mal auf den Punkt gebracht - so lange mir beide Seiten Verleumdnung und schlechte Recherche vorwerfen, hab ich meinen Job gut gemacht.

Deshalb brauch ich das in meiner Freizeit und bei meinem Hobby nicht auch noch - daher meine Allergie gegen diese Aussage. Ich weiß, casio, dass das in keinster Weise in meine Richtung ging und du das aus Frust geschrieben hast... Sorry meinerseits für meine Überreaktion.

FingersAB schrieb:
Also deine Behauptung hinter meiner Behauptung würde nichts stecken ist also ok??? :kopfkratz:

War nur ne Vermutung - da du aber nichts dazu beiträgst, das zu widerlegen, kann ich wohl davon ausgehen, das ich damit recht hatte: Nur heise Luft.... :eek2:

FingersAB schrieb:
Ihr beide seit halt scheuklappentragend . . .
nichtbelehrbar
und
beratungsresitent.

ich hätte diesen Aussage um den Punkt "Lernresistent" ergänzt, dann trifft es wohl auf die unfehlbaren Ohren zu :)

Mirko und Michael wollen aufklärend wirken, warum nicht auch mal das Wissen annehmen anstatt es als das "böse" hinzustellen?

Man sollte natürlich nicht alles aufnehmen und direkt glauben, jedoch sollte man bevor man es in Frage stellt auch nach besten Wissen und Gewissen prüfen, denn auch ein Theoriefuzzi macht mal Fehler. Allerdings sollte man bei einer solchen Diskussion auch auf einem gleichen Level Diskutieren und nicht einmal mit Wissenschaft und einmal mit "Voodoo". Wenn jemand die Wissenschaft anzweifelt, dann bitte mit Argumenten und nicht mit haltlosen Behauptungen.
Der Wissenschaft verdankt ihr soviele Annehmlichkeiten eures täglichen Lebens, ihr solltet sie nicht immer als Böse deklarieren. Das wurde damals im Mittelalter mal gemacht, ich dachte diese Zeit ist vorbei...

so so.....
MEISTER SOUNDscape !
Du bist "schon" so ein WISSER !
( zuVIEL gelobt worden ? )
http://www.machungen.de ( oder ? ).....

ABER nicht MACHUNGEn von Dir.. vorKAUungen ( von anderen ! )
Mit der VERdau-ung ?
Klappt'S ?

FRAG-würdigste ANSAGEN ... ( bin ich NICHT WIRKLICH ( per TEL ! ) ) von Dir gewohnt !
EXISTENS-ängeste !
VERLUST-ängste ?

Nicht "gönnnen (xtra"n") " könnend...

Der TELLER-rand muss bei Dir wirklich GROß sein !
(oder DU bist KLEIN ! ) ? ?? ???

SPASS habend !
(Hoffe auch Du hast IHN ! )

erHEITErte Grüße aus HH
Anselm

( HAST DU angst das DEin ( EUER ! ) REIHENhaus nicht geBAUt werden kann ? )(?)

NICHT genug WEIN im HAUS ! ( www.graeff.info .. ab daHIN ! )

Weiter und dann im THREAD .. Oder ? www.mundorf.com !!

Zurück
Oben Unten