Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundscape schrieb:FingersAB schrieb:Super Schlusswort Peter .....
Schlusswort? Meinst du nicht, dass du den Mirko noch darüber aufklären solltest, wo er denn jetzt daneben liegt? :eek2:
Soundscape schrieb:Robi schrieb:Rotwein ist Rotwein alle gleich, schmecken auch gleich und alle nur aus Trauben gemacht.
Schönes OT-Thema -> Magst du dazu nicht einen extra Thread aufmachen? Wir können uns gerne Tagelang über Wein unterhalten....![]()
FingersAB schrieb:Mirko, und auch du seid halt nicht Lösungsorientiert, sondern eher problemorientiert.
Von "destruktiv" kann ich nichts erkennen - deine Behauptungen wurden nur hinterfragt. Wenn du nur Behauptungen aufstellen kannst hinter denen nichts steckt, dann solltest du es lieber lassen....FingersAB schrieb:Soundscape schrieb:FingersAB schrieb:Super Schlusswort Peter .....
Schlusswort? Meinst du nicht, dass du den Mirko noch darüber aufklären solltest, wo er denn jetzt daneben liegt? :eek2:
ne will ich nicht, weil die ansätze die ich hier schon schrieb ja so destruktiv aufgenommen wurde, das ich mir das mal nicht nochmal antue...
Jetzt wissen wir wenigstens woran wir sind...FingersAB schrieb:Damit wären es dann wohl sprichwörtlich "perlen vor die Schweine"....
Meinst du wirklich, wir vermuten hinter einer (zweifelhaften) Empfehlung eine böse Absicht? Ich glaube, dann würde ich anders schreiben...FingersAB schrieb:eigentlich sollte eine empfehlung eines netten Mitmenschen schon "beweis" genug sein, oder was denkt ihr welche Absicht ich (wir) haben euch so ein "voodoo" zu empfehelen????
denkt mal darüber nach....
FingersAB schrieb:eigentlich sollte eine empfehlung eines netten Mitmenschen schon "beweis" genug sein, oder was denkt ihr welche Absicht ich (wir) haben euch so ein "voodoo" zu empfehelen????
denkt mal darüber nach....
casio schrieb:gerade mal darüber nachgedacht,
vielleicht bekommen unsere netten Mitmenschen ja Provision für solche Aussagen![]()
vielleicht bekommen unsere netten Mitmenschen ja Provision für solche Aussagen
emi schrieb:bin immernoch fleißig am mitlesen. mehr bitte![]()
klasse finde ich die leute, die ständig nur schreiben "warum ?? erklärungen !!"![]()
köstlich![]()
Soundscape schrieb:Von "destruktiv" kann ich nichts erkennen - deine Behauptungen wurden nur hinterfragt. Wenn du nur Behauptungen aufstellen kannst hinter denen nichts steckt, dann solltest du es lieber lassen....
...
...
Meinst du wirklich, wir vermuten hinter einer (zweifelhaften) Empfehlung eine böse Absicht? Ich glaube, dann würde ich anders schreiben...
FingersAB schrieb:Also deine Behauptung hinter meiner Behauptung würde nichts stecken ist also ok???![]()
FingersAB schrieb:Ihr beide seit halt scheuklappentragend . . .
nichtbelehrbar
und
beratungsresitent.