A165g vs. Ml1600 vs, graphic6

Hallo,

hatte selbst in meinem 5 türer Leon 1M die Mille 1600, die Andrian A165g, Img Stageline Pro 6/100 und Diabolo 16xs. Drinnengeblieben sind bist jetzt die 165g. Ganz einfach, weil sie bei mir im Auto am besten gespielt haben. Die anderen Tmts hatten auch klar ihre Vorteile.
Der Mille 1600 spielte in meiner Tür / an meiner Kette tiefer/wuchtiger und voller/voluminöser als der AA.

Frag doch am besten mal hier im Forum oder bei einem Händler, ob sich die Möglichkeit ergibt mal ein Päarchen zu testen. ;)

Viele Grüße

ich bleib ja bei den aa165g wollte nurmal so wissen weil die ja alle irgendwie in einer liga spielen und wo halt da die vor und nachteile sind ich werde aber evt noch umrüsten auf entweder pro seite 2 a65g oder 3 aa130

also bei 3 A130 pro Seite stabil verbaut sogar noch in einem GG -Gehäuse da geht der Punk ab das ist dann schon echt klasse was da raus kommt.

Auch 2 A165g pro Seite konnte ich schon hören das war auch ohne sub schon merh wie ausreichend !

Denk aber bitte daran, dass du so zwar mehr Pegel erreichst, aber es zunehmend schwerer wird, Phasenunterschiede zwischen
den TMT's zu verhindern. Schon einige sind von mehreren auf einen TMT zurückgewechselt.

ja einige ...
einige andere RÜSTEN auch AUF ...
wie`S beliebt !
Wie`s spass macht !

erFREute schÖne herzl. beste rest-WOCHENends Grüße aus HH
Anselm Andrian

w. ( oder auch nicht )

Zurück
Oben Unten