[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

Im Sommer ist der neu gesäte Rasen befahrbar dann wird das dort deutlich entspannter!

Die tiefen Spuren hab ich heute mitm Rocco platt gefahren, einfach daneben paar Mal hin und her gefahren da hat sich das meiste wieder in die Richtung gedrückt. Ist nur verformt der Rasen, nicht zerfahren wie 2009:

0000Bild%20136.jpg

da sah das deutlich schlimmer aus und da sind noch keine 60 Autos ein und wieder raus gefahren.
 
Wenn ich bedenke, dass ich im Endeffekt doch erst um halb 7 ins Bett bin, hätte ich den Film doch noch locker gepackt. Aber die Fahrt in der Dunkelheit macht mir echt übel zu schaffen. Muss wohl nochmal zum Optiker, denke, dass die Werte definitiv nicht mehr passen :ugly:
Freue mich jetzt schon auf den Sommer
Kein HD mehr?

Gesendet von meinem HTC One S

Ja, am.Tag sehe ich recht gut, aber nachts wirds seltsam. Ich gucke zb auf ein Schild und wenn ich wieder auf die Straße gucke, sehe ich das Schild immer noch. Wie“eingebrannt“. Bin auch total lichtempfindlich und bekomme “Träge Augen“.
Also Fremde Strecken im Dunkeln und wenns noch regnet ist echt nicht einfach für's Gemüt, da ständig angespannt -.-
 
Direkt auf der Homepage unter dem Reiter "Wettbewerbe".
Musste auch erst kurz suchen.
 
Ja Carsten und alle Beteiligten: Geile Nummer habt ihr da wieder auf die Beine gestellt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Schade das der Burger Schuppen nicht mitgespielt hat, die Pizza war wie erwartet grausam:ugly:
 
Hier die letzte Ecke war dann doch etwas "tricky" obwohl der A3 ja nicht mal sooo den Wendekreis hat. Könnte aber auch an der vorgegebenen Spur gelegen haben, die einen wie auf Schienen hat fahren lassen^^
Hehe ja, beim Einfahren musst ich auch nachsetzen, in einem Zug klappte das trotz halbwegs kompaktem Wagen nicht in einem Zug :ugly:
Aber dafür gibts das Lenkrad ja, zum bewegen.
 
Ich habe das aber nicht gesagt!

Gesendet von meinem HTC One S
 
Ja wie Carsten schon geschrieben hat wird es besser werden mit der letzten Ecke wenn der Rasen richtig ausgewachsen ist. Tut mir leid :D ich muss mich ja an den Vorgaben halten wie der Rasen ist sonst hätte ich Definitiv die Ecke größer gezogen, das mann vernünftig um die Kurve kommt. :p
 
Fein wars.

Mein erstes mal beim Carsten und eine für mich nicht vermutete Platzierung erreicht. :)
 
Schöne Bilder. Ich wäre super gern dabei gewesen! Im Sommer wird's bestimmt was.
 
Wenn ich bedenke, dass ich im Endeffekt doch erst um halb 7 ins Bett bin, hätte ich den Film doch noch locker gepackt. Aber die Fahrt in der Dunkelheit macht mir echt übel zu schaffen. Muss wohl nochmal zum Optiker, denke, dass die Werte definitiv nicht mehr passen :ugly:
Freue mich jetzt schon auf den Sommer
Kein HD mehr?

Gesendet von meinem HTC One S

Ja, am.Tag sehe ich recht gut, aber nachts wirds seltsam. Ich gucke zb auf ein Schild und wenn ich wieder auf die Straße gucke, sehe ich das Schild immer noch. Wie“eingebrannt“. Bin auch total lichtempfindlich und bekomme “Träge Augen“.
Also Fremde Strecken im Dunkeln und wenns noch regnet ist echt nicht einfach für's Gemüt, da ständig angespannt -.-

so geht es mir auch Lukas wenn ich 2Mal in Monat nach CZ Fahre
nur dort ist in Dunkel und bei Regen noch schlimmer
vor allem die stellen ihre Fahrzeug Lichter nach Lust und Laune , also geblendet wird man die ganze Zeit
 
Fein wars.

Mein erstes mal beim Carsten und eine für mich nicht vermutete Platzierung erreicht. :)

Ohh, copy hat irgendwie nicht geklappt.


.....abgefahrenes Auto, netter hilfsbereiter Besitzer.
Super Sieg !!Chapeau!!

gruss jorgo

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Definitiv gelungenes Event!!! Ich frag ich, warum ich so lange nicht mehr da war :fp: :liebe:.
Organisation echt top und falls im Sommer wieder geplant dann bin ich auch wieder da.
Immer so weiter machen Carsten!!!
MfG Falk
 
574 km ........ Und es lohnt sich immer zum Carsten zu fahre!

Carsten und Helfer , ihr habt das super gemacht

Beim Carsten ist immer eine Familiäre Stimmung , was natürlich auch voll mit den Ganzen

Wahnsinnigen zu tun hat die dort waren 👹 Wobei , das schöne am Wahnsinnig sein ist ja

das man es selber nicht merkt .:ugly:

Im Sommer komme ich gerne wieder
 
Zurück
Oben Unten