[4. November 06 "TREFFEN" im Cruisers-point]

MrWoofa schrieb:
@meecrob/Daniel: hätteste uns nicht davonfahrenmüssen, hinter meinem Schatz hättest du garantiert kein Foto gehabt :)

arsch :D


war in dieser automatischen verkehrsregelung auf der A2, die ersten der anzeigen standen auf 120, dann kammen welche von den anzeigen die dunkel waren :eek: und dann blitzte es.

der vor mir war mindestens genauso schnell, den haben sie nicht geblitzt :kopfkratz:
und abstand hatte ich auch definitiv genug


bin mir aber sicher das dass kein fester blitzer war, bin an der stelle vorher auch nie langsamer langefahren :kopfkratz:


naja, pech gehabt, ich hoffe mal das da 120 war, sonst wirds richtig teuer :hammer:
 
War wirklich nett, eine meiner Referenzen aufgefrischt, nette Autos gehört, leider nicht zu allen gekommen.

Einige neue Gesichter und viele viele vielversprechende Baustellen... Und ich konnte den Ossi2001 wieder nerven - fein! :keks: ;)

Grossen Dank besonders an Anselm für die nette Mitbringung / Verkaufung und "Flüssig-Bemaßung"! :beer: ;)
 
Anselm hat euch ( DIR / EUCH [Fabian / Julia] ) gern den Denon Receiver verkauft . Freu mich das er in lieben/verständnissvollen gekommen ist .

klangfuzzi_041106_3.jpg

Anselm bei "spasshabungen"mit Herrn"BOLLE/Fabian"... im Hintergrund Dr.Db(Olaf) und Superpole (Peter)....

Lecker NETTES Treffen !
Danke an.......................................


Grüße aus Hamburg
Anselm N. Andrian


lecker netten REST-SonnTAG !
 
Freu mich das er in lieben/verständnissvollen gekommen ist .

Das ist er, Julia freut sich schon sehr darauf, endlich halbwegs vernünftig fernsehen hören zu können. ;) :thumbsup:

Wer oder was ist "Hähnchen Lehnchen"? :ugly:
 
Das möchtest du glaube ich gar nicht genauer wissen....
...wenn es das ist was Christian gestern "ertragen" mußte... :hammer:


Gruß

Andy
 
Zurück
Oben Unten