[4. November 06 "TREFFEN" im Cruisers-point]

Werde an Dein Kabel ( Rg 142 & nextGEN ) denken und MITBRINGEN !! an Tadzio..

Und an den HEIM Verstärker (Receiver) denken ! ( Bolle & Julia ! )




An ALLE ne Gute ANFAHRT !!

ALLE / Jeglichste WILLKOMMEN !!

BESTE Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian

img21038.jpg
 
So,

jetz frühstücken,dann Tanken und Auto sauber machen und dann hole ich ein paar von der Kieler Horde ab :D

Also bis später.........
 
Hi

Schon lange nicht mehr schlafen können.....
Nun noch warten auf Julia"thebunz" und ab gehts.

Gruss
Marco

Werde auch an alles denken...
 
Gestern noch bis 4 ne CD zusammengebraten, grad alles vorbereitet, fehlt nur noch "Pflaster-Kalle"... :ugly: ;)
 
Auch in wenigen Minuten mit dem meecrob (Daniel) und dem trashstilldeath (Andreas) auf den Weg machend!
 
Moin ich hoffe das ich nicht soviel verpasst habe :ka: :ka:
aber der LT von meiner mutter wollte nicht anspringen :wall: :wall: :wall:

aber familie geht nun mal vor hobby ;)
Gruss
L.joern
 
sehr geiles treffen mit sehr geilen musikalischen wiedergabegeräten.
bin einfach begeister.

wir sehen uns dann alle in kiel

gruß und schönen abend wünschend

denis
 
Treffen war wie immer toll.
Auch wenn meine Laune bedingt durch dass Wetter nicht so toll war.
Wie immer sehr nette Leute :beer: .
Dann noch lecker Ls Leitungen von Marius bekommen :thumbsup: .

Die Rückfahrt war ich sag mal interessant 80km ohne Scheibenwischer :erschreck: :stupid: macht spaß (und jetzt möchte ich bitte keine Kommentare hören).

Lg Torben
 
auch wieder zuhause nach kleinem abstecher mit Mrs & MrWoofa und trashstilldeath beim chinamann ;)

und aufm rückweg hab ich mir auch noch ein paar "bewerbungsbilder" machen lassen :ugly:
 
Danke an ALLE für's ERSCHEINEN / kommen !!
Insbesondere für die WEITEN !! Anreisen...
OlliDJ "N"..( je Strecke 280km !!! )
Mr. Woofa & TEAM !! ( hoff dem "HÄSCHEN" geht's gut ! )
LupoPower Marco und "the Bunz" Julia...
Die Kieler !!
Marius....

Sehr gelungener erfreulicher Event !
Nette schöne !! Stimmung...
Feine "Hörungen" gemacht !! ( bei Mr. Woofa's Frau & bei OlliDJ "N" )..

Herzl. Dank für die "LEIHUNGEN"...
Auch für die vielen ZEIGUNGEN Razer / Bolle / Plast / Dr.DB / Tadzio (wahnsinns CD-BOX !!).... !!!!
Bilder kann ich "momentan" nicht zeigen.. Hab KEINEN Computer mit "USB".. der andere hat AUFgeGEBEN...

Sorry das ich FRÜH los mußte ... ( bessere mich! )... Geht mir "dem-entsprechend" gut.. Vertrag "eben" kein Espresso auf ........

DANKE an alle !
HöchstGradigster EVENT !
"nächstes" bei OKI ( bin am 19.11. anWESEND ) Dann Kiel !!!

Herzlichsten !!!
Lecker netten REST-SONNTAG !
Grüße ! aus
img20984.jpg

HAMBURG !!

Anselm N. Andrian
 
Moin,

genau war ein sehr nettes Treffen :D Hab gestern abend auch noch Post bekommen aber dazu mehr im meinem Thread :hammer: War wie vorgezogenes Weihnachtsfest :ugly:


Gruß

Christian
 
Hi

Da kann ich mich nur anschliessen, mal wieder wie immer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Lecker Musik bei Rainer 117% :bang:
Und Lecker Espresso (hab mir diesmal 2 Doppelte gegönnt) wurde wohl die Marke gewechselt :thumbsup:

So, keine Zeit, muss beim Auto bei :ugly:

Gruss
Marco
 
So,

gestern auch irgendwann gegen 10 wieder zu Hause gewesen - dann noch paar Hörungenmit trashstilldeath (Andreas) gemacht.

Dem Mucki gehts auch gut, wird heute nachmittag zu den 'Kollegen' im Stall einziehen!

Sehr schönes Treffen, mal beim Ossi und bei Tadzio reingehört - deutliche Besserungen!

Paar Bilders hab ich auch:

klangfuzzi_041106_1.jpg


klangfuzzi_041106_2.jpg


klangfuzzi_041106_3.jpg

Anselm bei seiner Lieblingsbeschäftigung :)

@meecrob/Daniel: hätteste uns nicht davonfahrenmüssen, hinter meinem Schatz hättest du garantiert kein Foto gehabt :)
 
Hallo Jungs und Mädels,

war auch fürmich wieder ein sehr schönes Treffen. Nette TMT-Diskusionen gehabt mit...

Auch lecker Hörungen bei Razer, DJOlli und MrsWoofa (<= sehr geile Anlage für kleinstes Geld!). Besten Dank an Anselm für den (Verbal-)Support und auch an trashtilldeath, dass er meine Anlage hat leben lassen :keks:
Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich auch mal so ne Metal-Phase hatte...die Musik zockt einfach nur derbe in die Fresse! :bang: :bang: :bang: .

Bis demnächst.

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten