[4. November 06 "TREFFEN" im Cruisers-point]

Fabian ich könnte dir ein Radio leihen :D :D .

Hoffentlich ist dass Wetter bis Sa. besser.
Meine Audison mag dass Wetter überhaupt nicht. Ist ihr viel zu kalt klingt richtig scheiße :cry: .

lg Torben
 
Hallo Leute


Ich muss für Samstag leider absagen. Ist etwas dazwischengekommen das sich leider nicht aufschieben lässt.
Allen Anwesenden wünsche ich viel Spass, trockenes Wetter und annehmbare Temperaturen.

Gruss Marcus
 
Moin,

wir wollten auch mal vorbei schauen, ab wann sollte man denn so da sein?
 
@DeziHell: Willkommen erstmal, kommt gerne vorbei!

Uhrzeit steht auf der 1. Seite im 1. Post in der 4. Zeile... :keks: ;)
 
Wie geschrieben..
GernstensNOCHMALIG.. ab 12.oo UHR
Hab das HANDY an.. +49(0)173 - 99 79 790
FALLS und "SO"...

ALLE WILLKOMMEN !!!
Jeglichste !
auch...............................................(z.B )

GERNSTE nette Grüße aus HAMBURG !

Anselm N. Andrian
 
Vielen Dank, für die Info.

Hatte es gelesen, wollte nur wissen, ob es sich schon lohnt um 12 da zu sein. Könnte ja sein, dass die meisten erst später kommen. :???:

Ok, dann werden wir mal gucken wie wir Zeit haben.
 
So werden am Samstag so gegen 11 h hier losfahren. Hätte ich gewusst das ich ma soviel Leude transportieren muss hätte ich mir wohl doch nen Bus gekauft und kein Kleinwagen :hammer: :alki:

Aber passt schon :D

Also bis Samstag..........

Gruß

Christian
 
muss zwar samstag morgen erst arbeiten,

versuche aber im schlepptau vom mrwoofa mitzufahren ;)


wäre das erstemal das mein auto auch nach was klingt :hammer:
 
Das wär nett !!
an
1083207041441d45f1da2e2.jpg

daniel...

Freu mich ! auf ALLE !!!!

Grüße an's Team...

ALLE WILLKOMMEN..
Für Hotel-ansagen gern PN / MAIL / Anruf..

ab 17.oo ESSEN ! ( Mc ist inder nähe... falls )

Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

img17602.jpg

img17628.jpg


http://www.club-goodtimes.de/GT/Cruiser ... lerien.php ( PHOTOgallerie )
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Lecker netten REST-ABEND !
 
Werde beim Mr woofa mitfahren :)
Bin also auch endlich mal wieder da, ob ihr wollt oder nicht ;P

Gruß Andy, ausm kalt gewordenem Münsterland.
 
Klasse..
Freu mich ...... !!

DANN kommt zur RECHTEN Zeit (inHH) an damit IHR noch nen AB-stecher ( auf dem WEG für EUCH !! =!! ) zu www.graeff.info ( HYPERansehensWERT ! ) machen könnt ! ( FALLS noch nicht passiert !! )..
Blitzer auf der B431 beachten ! ( nach der Shell & freien TANKE berg auf hinter LIDL )....
Und den ANDEREN Richtung WEDEL vor Isabrook ( Führungsakademie LINKS )...( auch B431 )

GUTE ANREISE !

ALLE !!! Herzlich Willkommen !
( diesesmal ESSEN ab 17.oo UHR !! ).. Koch-technisch !


BESTE GrüßE aus HAMBURG !


Anselm N. Andrian



CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Lecker REST-ABEND/nacht....( G U T E ! )
 
Ich hoff dann mal für morgen auf ein richtig geiles und nicht allzukaltes Wetter und natürlich auf viele erscheinungen.

grüße aus kiel, wo es zurzeit recht kalt, aber dennoch trocken ist
 
Scheiße war gerade auf dem Weg in die Stadt blöde Bewerbungsbilder machen und würde geblitzt :wall: (ein stück wo 50m 30kmh ist) bei dir in der nähe Denis ;) .

Hoffe morgen wird ein besserer tag.
Freu mich schon :beer: .

Lg Torben
 
samstag arbeiten fällt flach, juhu :D

fehlen mal wieder teile :hammer:


werde also definitiv hinter mrwoofa seiner besseren hälfte hinterhertuckern ;)
 
torben da wird SEHR oft geblitzt. auch am hintereingang vom sophienhof sind 30, auch oft mit blitzer, sonst auch noch andreas gayk straße bei den haltestellen aufpassen.

gruß

denis
 
Hi

Bei mir fällt die Arbeit am Samstag auch aus.

Um 10:00h bin ich beim STEREO Workshop und dann ab ca 14:00h am Cruisers Point.

@ Anselm. Denkst du bitte an meine Kabel?

Razer schrieb:
Scheiße war gerade auf dem Weg in die Stadt blöde Bewerbungsbilder machen und würde geblitzt :wall: (ein stück wo 50m 30kmh ist) bei dir in der nähe Denis ;) .
Super, zwei Fliegen mit einer Klappe! :thumbsup: Aber ob die Bilder für die Bewerbung geeignet sind? :taetschel: ;)


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
@Anselm: Und an meine bzw. Julias Endstufe? ;)

Freue mich sehr auf morgen, gute Nacht! :king:
 
Zurück
Oben Unten