3D-Drucker Informationen

Schönes Modell! 👍🏻 Die Scharniere sind nicht ganz so schön geworden, vielleicht kannst du Extrusion und Retract noch optimieren? Ich drucke aktuell fast nur PETG, auch wegen des Geruchs.
Beim Anycubic war das Formfutura RePETG eine Offenbarung, druckte sich quasi wie PLA. Jetzt mit dem Bambu habe ich Sunlu getestet, das läuft problemlos, lediglich das blaue Glow-Filament hat etwas Stringing, die anderen Farben nicht.

Da würde ich noch mal drüber nachdenken... Wegen Hygiene usw. Vor allem würde ich mir das nicht in den Kühlschrank stellen wollen...

Bei Eiern würde ich mir da wenig Gedanken machen, die Schale kommt ja weg und der Inhalt kommt mit dem Filament nicht in Berührung.

Ja, aber es kommt direkt aus dem hühnerstall in die Verpackung und die kommt dann evtl. in den Kühlschrank.

Und Eier aus dem Supermarkt? Ich versteh gerade das Problem nicht.

Glaube es geht drum, dass die Schachtel ja im Kühlschrank bleibt und sich mit jeder Ladung neuer Eier innen Schmutz sammeln könnte.

Seh ich aber nicht so kritisch, PLA kann man spülen. Wenn man nicht zu heiß macht, auch in der Spülmaschine.

Zurück
Oben Unten