Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe PNServus,
Was brauchst?
Warum musste ich jetzt direkt an den legendären "Große Haufen"-Thread im Haustechnikdialog denken?11 Stunden für den Poopbucket? Der wird wohl auch groß?![]()

"Zurücktreten! Junger Mann, bei uns zu Hause gibt es 3x täglich warm!" oder so, Legende damalsWarum musste ich jetzt direkt an den legendären "Große Haufen"-Thread im Haustechnikdialog denken?![]()
Das kenne ich auch zu gut...Fängt schon gut an. Der 11,5 Stunden Druck ist nach etwas über 10 Stunden abgebrochen. Ursache konnte ich gerade erst ermitteln. Das Filament ist am Düseneingang abgebrochen und hat sich verklemmt. Ging nur mit Feuerzeug und dünner Nadel raus.
Jetzt druckt gerade nochmal ein Test-Objekt. Hoffentlich passiert das nicht öfter. Ist auch Filament vom Hersteller - also Anycubic.
Habe zum Größenvergleich mal eine Cola Flasche daneben gestellt.
Anhang anzeigen 131940
Da würd ich von vorne weg komplett neu kalibrieren.Du druckst zu fett. Flow kann ruhig etwas niedriger eingestellt werden. Oder sollte generell kalibriert werden.