Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns spaß macht klopp sie doch rein.katze1234 schrieb:Danke das ihr mich da unterstützt. Ja, ich werde nun erstmal das 2 Wege zum laufen bringen. Aber ne Mosconi für das FS reizt mich dennoch, als die Eton EC 500.4.
katze1234 schrieb:Soundtechnisch bestimmt hochwertiger, stimmt ihr mir da zu?
Hab die Mosconi 120.4 im Auto. Untenrum klingt es wirklich gut (selbst wenn ich mit der Abstimmung noch nicht ganz durch bin). Der Hochton ist Hammer und passt extrem gut zum A25. Extrem detailreich, aber keine Schärfe. Tolle Kombination!katze1234 schrieb:Danke das ihr mich da unterstützt. Ja, ich werde nun erstmal das 2 Wege zum laufen bringen. Aber ne Mosconi für das FS reizt mich dennoch, als die Eton EC 500.4.
Aber wenns doch spaß macht und das Budget hergibt - obs was bringt ist wie oben geschrieben eine andere SacheStefan schrieb:Hör auf Endstufen zu tauschen. Das ist aktuell nicht mehr als rausgeworfenes Geld.
[/quote:ro22mfr0]Martin C280 AMG schrieb:[quote="'Stefan'":ro22mfr0] obs was bringt ist wie oben geschrieben eine andere Sache![]()
BrainRunner schrieb:Zum sabbern fliegt man nicht nach UK...
Eher nach Schweden, oder so..
Es sei denn...
Thomas, hast du die OA?