3 Wege Vollativ, brauche Meinungen

Wo kommste denn her?
Wahrscheinlich aus der näheren Umgebung vom Frank, oder?
Falls es doch nicht zuweit sein sollte könnte man mal ein Auge drauf werfen.

Grüße

Oder einfach mal ein oder mehrere richtig gute 2 Wege Autos anhören - dann weißte was damit schon geht! :bang:

Ja,
wenn man ein paar Referenzen hat dann klappt das mit dem "gegenhören"
und merken was man selbst an Potential hat und wieso man es verschenkt
viel leichter von der Hand!

Grüße

stelle mein ufo gerne zur verfügung zum reinhören...so als küchenradio-referenz sollte es reichen :D

jetzt schreib ich auch mal meinen senf dazu... :D

ich habe ein 2 wege system verbaut und schon mal die lautsprecher gewechselt und mir geht die arbeit nicht aus...
kauf dir besser ein messsystem um das geld anstatt es in 3 wege zu investieren und du wirst sehen wie viel spaß es macht die anlage immerwieder anders einzustellen...

mal die laufzeit einzumessen (da sitz ich grade hart dran), mal wieder die trennungen zu messen, usw...

das ist beim 2 wege schon mal nicht einfach und beim 3wege, ohne erfahrung, sicher nochmal schwerer...

Danke das ihr mich da unterstützt. Ja, ich werde nun erstmal das 2 Wege zum laufen bringen. Aber ne Mosconi für das FS reizt mich dennoch, als die Eton EC 500.4.

katze1234 schrieb:
Danke das ihr mich da unterstützt. Ja, ich werde nun erstmal das 2 Wege zum laufen bringen. Aber ne Mosconi für das FS reizt mich dennoch, als die Eton EC 500.4.
Wenns spaß macht klopp sie doch rein.
Gibt halt viele schöne Sachen die man immer so gerne haben will im Carhifi - obs einen weiter bringt muß man nachher selbst entscheiden ;)

jezt kommt die übliche aussage: DIR muss sie gefallen :woot:

richtig verbaut und richtig eingestellt macht die eton sicherlich auch spaß!

ausschlaggebend ist nicht der verstärker an sich...sondern die komplette kette, ich würde hier kein geld in komponententausch verbrennen sondern schauen das man aus dem vorhandenem das optimum rausholt, mit dem dsp haste nen gutes werkzeug an der hand, damit erreicht man schon einiges...ich würd erstmal den weg gehen...aber das ist nur meine sichtweise der dinge ;)

katze1234 schrieb:
Soundtechnisch bestimmt hochwertiger, stimmt ihr mir da zu?

Ich stehe z.B. total auf den Sound von Alphasonik,
damit können die meisten nix anfangen ... ich hab meine
USAs aber geliebt und die wären auch geblieben wenn ich nicht
Platzprobleme bekommen hätte :cry:

Die einen sagen sie finden Brax nicht gut, andere mögen kein ODR,
wieder andere kein Andrian oder µ-Precision.
Wichtig ist einfach was DU magst und worauf dein Ohr eben steil geht.

Und das Ufo kannst du dir mal anhören, ist handwerklich ganz ok
und die Einstellungen sind auch akzeptabel dafür dass sie wohl in
5 min gemacht wurden ...
:uglystupid: :wegschleich:
Grüße

Gut, aufrüsten kann man immer. Ich meine, soll ja nicht langweilig werden bzw. erweiterbar sein:)

Hoffe meine A-Säulen sind bald fertig ,damit ich endlich mal richitg hören kann:)

katze1234 schrieb:
Hab die Mosconi 120.4 im Auto. Untenrum klingt es wirklich gut (selbst wenn ich mit der Abstimmung noch nicht ganz durch bin). Der Hochton ist Hammer und passt extrem gut zum A25. Extrem detailreich, aber keine Schärfe. Tolle Kombination!

Habe die auch gerade beim meinem Händler anhgefragt-. Würde die für 310 bekommen, eigl guter Preis...

Stefan schrieb:
Hör auf Endstufen zu tauschen. Das ist aktuell nicht mehr als rausgeworfenes Geld.
Aber wenns doch spaß macht und das Budget hergibt - obs was bringt ist wie oben geschrieben eine andere Sache ;)

Martin C280 AMG schrieb:
[quote="'Stefan'":ro22mfr0] obs was bringt ist wie oben geschrieben eine andere Sache ;)
[/quote:ro22mfr0]
Natürlich bringts was!
Spaß!

Musik ist doch etwas emotionales.
Und wenn ich mich freu wie ein kleines Kind zu Weihnachten
wenn endlich die neue Stufe kommt und ich sie verbauen kann
dann ist das doch fast soviel wert wie das Grinsen wenn ich
wieder mal ein im positivem Sinne absolut schockierendes Erlebnis
in Sachen Hifi hatte.

Wer das mal wieder braucht:
Bei Omnes gibt es die Thiel Konzidenzwandler (6,5 Neo oder so)
da einfach mal die Bühne anhören :ugly: SABBER

Grüße

Wärst du mal nach UK geflogen :cry:

Zum sabbern fliegt man nicht nach UK...
Eher nach Schweden, oder so..

Es sei denn... :taetschel:

Thomas, hast du die OA?

BrainRunner schrieb:
Zum sabbern fliegt man nicht nach UK...
Eher nach Schweden, oder so..

Es sei denn... :taetschel:

Thomas, hast du die OA?