[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

Alter Schwede, da gingen jetzt ein paar Cafe durch bis ich alles gelesen hatte

Aber 110% Zustimmung!

Das mit den Würstchen hätte evtl. etwas mehr ausgezeichnet sein sollen. Hab ich gar nichts davon mitbekommen (ist auch besser so für meinen Kessel
und du hättest mich ja dann 2x abgezockt :)

Aber das mit den restlichen Würsten die nicht lange halten kenn ich zu gut.
Ich hol mein Zeug auch immer ganz frisch vom Metzger und da ist halt nix mit lange aufheben. Also gibts bei mir immer am Tag drauf ein Restegrillen für Helfer und Freund (also so mein richtiger Freundeskreis der mit Hifi mal so gar nichts am Hut hat. tut nämlich zur Abwechslung ganz ganz gut) Da steh ich dann hinterm Grill und kümmer mich so gut es geht um meine Helfer. Auch wenn das Stundenmäßig nicht ansatzweise das ist, was mir geholfen wird.
und das sind dann die richtigen Draufzahler. Also da wenn man 50 Würste + Semmeln, Ketchup, Plastikbesteck, Pappteller usw.. übrig bleiben für die du keinen Cent bekommst.

zum Thema Fressenszubehör: Auch im Großhandel (Medro) kosten so 100er Pack Becher, Servietten usw.. auch richtig Kohle (ach und Grillkohle ganz vergessen). Also bei Events mit mehreren Leuten kommt da richtig was zusammen..

Aber man tuts gern wenn man die netten Gesichter am Hof sieht wenn sie mit einem rießigen Smile in die Weißwurst beißen :)

Gab da auch so nen "edlen Spender" auf meinem Event der sich gut 10 Weizen reingesprngt hat :) Der hat mein Minus etwas reduziert.. Ist aber unterm Strich immer noch ein dickes Minus (im Geldbeutel). Mach es trotzdem nächstes Jahr wieder. Getreu dem Motto: Aus der Szene, für die Szene!

zum Ursprung noch mal: Wasser 1,5L für 3€ und im Einkauf xx Cent.
Im Sternelokal bekommt man es genau aus diesem Grund in einer Karaffe weil da auch ein billiger Krempl drin ist. Wasser eben mit Sprudel und das kalt!
Da kosten dann 0,7L 4,50€
aber zurecht!
Am Stammtisch beschwert sich auch keiner was die Halbe kostet. Obwohl jeder weiß was ein ganzer Kasten im Supermarkt kostet.


Ach und das nach dem Event ich selber dort steh und den Grill (den mir meine Mutter ausm Gastrogewerbe ausgeliehen hat) 2h schruppe, das sieht auch kein Mensch. Oder der Sepp (einer meiner netten Helfer) sich in seiner Freizeit seinen Bus schnappt (inkl Spritt) und mit mir den fetten Kühlschrank, den Grill und die Bierbänke wieder zurückbringt das sieht auch keine Sau (und ist die ekelhafteste Arbeit an dem ganzen Event).


Ich war nach meinem Treffen auch sehr gereizt. Es war sau cool, viele Leute, nette Atmosphäre und mir hat es richtig gut gefallen aber man ist danach echt platt und da kann einem so ne Kleinigkeit wie ein 1. negatives Feedback mal so richtig zur Explosion bringen. Kenn ich :)

Von dem psychischen Druck, der auf einem Veranstalter liegt mal ganz abgesehen. Man will ja das alles glatt läuft, Essen nicht ausgeht, Getränke immer kühl sind und dann gibts auch noch Dinge die kann man nicht beeinflussen und hofft (wochenlang vorher schon) einfach nur das alles gut geht (Wetter, Verkehrssituation draußen, Anwohner, Zufahrt)





GUTE GUTE BESSERUNG AN DEINE MUTTER!!!


PS: um mal die Luft etwas raus zu nehmen: Ich HOFFE dass der FUBU das alles nicht so ernst gemeint hat, bzw. zugeben muss, mal schneller geschrieben als gedacht zu haben und er etwas ahnungslos in der Thematik ist. Also alles nicht so schlimm gemeint. Hoff ich jetzt mal
 
moin, danke gack. geht mir schon besser.
auch kein problem wenn du genug versorgt warst auch ohne mein "angebot" (all day high price).
wie du nun selber gesehen hast schiebe ich die leute nicht mit aller gewalt zum
"konsum" meiner "überteuerten" güter... (ähnlich wie mit den sachen einer bestimmten car hifi marke :) )
die rindswürschte werden aber auch in jeder ankündigung erwähnt und die preislisten
hingen auch aus. aber echt, null problem. ich hab schon meine leute unter denen ich sie verteile...

mich ärgert es selber dass ich jetzt dieser sache, dieser PERSON mehr aufmerksamkeit gewidmet
habe (sogar mehr als die 5 stunden die er dem event gewidmet hat) als meinen freunden, bekannten,
oder denen die es super fanden...sehr unfair.

auch ärgere ich mich über den grossteil meines textes und schäme mich schon fast wieder dafür.

was solls, ich werd mich jetzt an den bericht setzen damit ich heute
um 13 uhr in die klinik fahren kann. danke für die genesungswünsche und ums
sorgen machen. es geht ihr den umständen entsprechend nach der op was mir
so EINIGEN druck nimmt...

heute schon wieder ne lieferung, palette, pokalteile fürs nächste
event, die ETON westdeutsche meisterschaft angenommen in aller früh
und s kreuz wieder verrenkt...

ich hoffe der teilnehmerrekord bei diesem event bei ACR osnabrück (14.9. nur SPL und autotreffen)
wird gesprengt. ETON lässt es nämlich krachen und nimmt weiterhin keine startgebühr
und die pokale sind ähnlich in der "masse" wie bei meinem event. nur auf drei klassen verteilt.
siehe bild. bis 80cm hoch und 3 säulig in allen 22 klassen für die ersten.

977581_10151581207601708_772182020_o.jpg


dass es auch aus der industrie noch veranstalter gibt, die kontinuierlich schmelzen,
die sowas den leuten bieten, sollten die leute auch annehmen.
klanglich hat ja eton auch das wolf aya immer gefördert, was dieses jahr ja leider
wegen umbau ausfiel. aber auch das event war immer hammer (obwohl ich nie hinkonnte)
und meinem event AYA teilnehmertechnisch auf den fersen :)
dafür gehts zum mr. woofa dieses jahr wo ihr hoffentlich ebenfalls wieder
mega spass habt. ich hab da WIEDER nen termin und könnt mir die haare raufen
mit meinem TÜRANN. dieses jahr wars ruhig, und das wenige fällt auch immer zusammen. nerv...
 
Eton und keine Startgebühr.
Dann zocken Sie die Leute wahrschinlich bei Essen und Getränke noch mehr ab :) :lolschild:
 
Oki, ich kann voll und ganz verstehen wie unglaublich dich das aufregt und das auch zu Recht.
Aber die Reaktionen hier und vermutlich auch vor Ort zeigen dir doch, dass 99% der Leute deine Events seeeehr zu schätzen wissen! Ist immer leichter gesagt als getan, aber bitte nimm dir doch eher das positive zu Herzen, alles andere wäre einfach schade (und schlecht für deine Gesundheit! ;) ) Ich muss zugeben ich hätte auch nicht gedacht, dass sooo viel Aufwand dahinter steht, aber ich hab auch nie drüber nachgedacht und allein was ich am Event selbst von dir gesehen hab (den Satz "Oki _steht_ da und dort" hab ich nie gehört, nur "der _läuft_ da vorn rum") reicht mir schon um zu sehen, wieviel Arbeit es für dich ist.

Bzgl. FUBU: Ich glaub der hat nun genug abbekommen (war ja sicherlich auch viele stellvertretend für alle anderen Meckerer), evtl. wär es für ihn mal sinnvoll hier ne Entschuldigung reinzustellen, damit die Sache geklärt ist. Denke kaum, dass er erwartet hat so eine Reaktion zu provozieren ;)
 
genau gack, keine startgebühren für einen triple point event mit so massig pokalen,
nun zum 3. mal, für den eton alle kosten übernimmt. für diese art events werden auch mal
50 euro und mehr startgebühr aufgerufen und oft gibts dafür "weniger".
plus das drumrum. ebenfalls wie bei audio design und deren händlern (media markt, experts etc. wie oft "verschrien")
gibt es events die keine startgebühr erheben und dennoch manchmal pokale oder gutscheine ausgeben.
wer das nicht annimmt ist selber schuld. oder die mischung aus events
die was kosten (weil es so sein muss um sie zu ermöglichen) und denen
die für die teilnehmer kostenlos sind, wofür ja auch unter anderem ich sorge
mit meiner ARBEIT, dass sie weiterhin bestehen...

aaber, es gibt ja immer überall was dran auszusetzen.
kenn ich nur zu gut von mir. ;)

dass nicht immer alles top für alle ist, is eh klar.
ich würd ja nur mal zugern, nur weils mich interessiert,
ein jahr oder länger komplett gar nix machen.
aber leider schadet das nur mir selber und es gibt
ja durchaus moment wo es auch noch frecherweise viel spass macht :)

ok, mein berichtentwurf nr. 1 is fertig.
wie immer zu lang. aber nu is wieder ein
kleiner batzen druck weggenommen...
 
Ja war ein Hammer hammer geiles Event. Aber ich versteh auch nicht, Wir geben alle tausende von Euros für LS Stufen Kleinkram etc. aus. aber aufregen, weil ne Flasche wasser teuer ist. Ich hab damit kein Problem, die netten Damen und Herren opfern ja auch für uns Ihre Freitzeit. Die hätten sich auch nen schönen tag an nem Baggersee oder Freibad machen können. Aber das haben sie nicht gemacht. :thumbsup:
 
Ich hoffe das ich das nächstes Jahr auch mal schaffe mir das rein zuziehen.
 
Ach ja, es ist immer das selbe. Für 5 Cent Bum....n und für 10 Cent soll es jucken. Oki, mache Dir nichts daraus.
Liebe Grüße an Deine Mutter, beste Genesungswünsche von mir.

Und abgesehen davon gibt es bei Dir die besten Rindswöschtcher in ganz Hesse!
 
sodele, jetz gehts mir wieder besser nachdem ich den müll weggefahren hab der da nu 5 tage lag.
baah, was war das eklig und hat das gestunken, aber es ging vorher nicht. zum glück hat
alles ins auto gepasst (lüftet grad aus) und es waren diesmal nur etwas über 40 kilo.
wobei, das verpackungsmaterial von dem was ich gekoovt hatte für das event war bestimmt
nicht mehr als 3 kilo... egal, passt, so wenig wars lange nicht mehr (maximum 2009 mit
35 prall gefüllten säcken mit je ca. 6-8 kilo) und es war auch nicht überall verteilt
und versteckt (danke nochmal an olli fürs erste aufsammeln sa. abend).


was aber am allerschlimmsten war eben:
als ich den letzten sack auf den müllhaufen im "wertstoffhof" geschmissen hab, hab ich einen
zappelnden nicht kleinen kreis von tmaden gesehen die sich durch ein auf der fahrt entstandenes
loch auf den kofferraumboden verteilt hatten und nun, da die sonne auf uns alle einprasselte,
"fluchs" auf den weg zu meinen sub gehäusen machten. und zwar sternförmig. geschätzte
300 stück waren das die da mit heftigen "robb-bewegungen" die reise antraten.
mir bleib keine wahl diese "organische missile attack" mit blossen fingern abzuwehren.
eine hand hat sie zurückgerollt, die andere hat sie gepackt und in richtung müllhaufen geworfen.
ich hoffe tierschützer mögen mir dafür verzeihen, wobei, ich glaub das war für die maden besser
als unter meinen subs elendig zerquetscht zu werden. 2 "maggots" haben es geschafft. sind grade
in dem augenblick drunter als ich den sack hochhob. baah, war das eklig und ich hatte keine zeit
wegzurennen. ok, sind nur maden, aber...bääh...
hatte zwar ne cam dabei aber null zeit die zu holen. so schnell waren die dinger.


naja, war nochmal ne kurze aufregung und wenigstens hab ich so von den aufräumarbeiten
noch bisschen ekelfaktor mitbekommen den meine helfer ja am sonnstag für sich alleine hatten :)
danke nochmals dafür.


und meiner mutter gehts soweit auch besser. sie hat gestern schon den mm ü bericht der zeitung im krankenhaus "korrektur" gelesen und findet ihn auch gut :) freitag gehts in druck wohl
und es waren nur paar kleinigkeiten auszubessern. also heissts dann noch: CAR&HIFI kaufen
und sich ggf. selber entdecken...

ok, die meisten werden nicht drauf sein, aber ich werd diese woche noch meine bilder reinsetzen
wo man paar mehr erkennen wird :)
 
ok, hier mal so knapp 600 neu hochgeladene bilder
die ich mit meinen kameras gemacht hab (auch paar von helfern mit ihrer oder meiner kamera.
weil ich ja so bisschen noch was nebenbei zu tun hatte immer...)

leider halt nur auf facebook für diejenigen die nen account da haben.
hab leider nu keine idee wie das einfacher, schneller, "publiker"
gemacht werden kann also, trotz all den facebook ärgereien :)

https://www.facebook.com/TheBigOki/media_set?set=a.10151541788876708.1073741831.697046707&type=1

der CAR&HIFI online blog bericht kommt dann mal irgendwann.
aber net mit soo viel bildern...
 
Link geht nicht ;)


Wir waren zwar dieses Jahr nicht am Start, zwecks diverser noch Baustellen!

Aber nächstes Jahr gerne wieder,Oki ist immer ne Reise wert!

Grossen Respekt und Hut ab vor der Arbeit Dir und allen Helfern:thumbsup:

manche verstehen halt nicht was alles so drum und dran hängt:fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
na, da du ja seit letztem jahr auch freundlicher, durchleuchteter FB nutzer bist,
haste se ja eh schon gefunden wie ich sehe ;)
 
und wo kann ich als Fäisbuck-Verweigerer die sehen? :sniff:
 
ein paar, so ca. 70 wirst du dann in ein paar wochen im car&hifi blog sehen.
wie jedermann auch. und davon ein paar in der zeitung.

es tut mir herzlich leid, aber wo kann man 600 bilder so unkompliziert hochladen
und gleich unter aller welt verteilen? und ich hab ja nicht nur die paar hundert
da gespeichert ;)

meld dich halt an klaus.
musst ja nix schreiben.
nur kucken. oder kuck von deinem
sohn aus rein. deine familie haben sie
so oder so schon am haken lol
da machts keinen unterschied ob du dich weigerst...

musst ja nicht liken, nicht kommentieren, nicht schreiben...
aber wie ich dich kenne wirst du es tun
und entdecken dass es doch spass macht.
die ganzen "mitkucker" kriegen eh schon
genug daten von dir. da kommts auf die paar
auch net mehr an. lieber mehr als wenig. dann
verlieren die den überblick ;)

abgebildet biste eh, ausser du magst das nicht, dann nehm ichs raus.
aber wenn ichs an anderer stelle reintuh, isses auch net soo viel besser ;)
inet is inet...

aber nur für dich und ich hoff mal wieder dass die links gehen:

1097812_10151694280826708_945116221_o.jpg


969789_10151694279366708_1009371641_o.jpg
 
Tja um das doofe FB kommt man leider net drum rum! ist schade das auf vielen Homepages auch von Firmen wenig neues zu lesen ist.

@Klaus, Oki kann bestimmt ne DVD machen mit den Fotos bei der Menge könnten es auch zwei oder drei werden :ugly:
 
Zurück
Oben Unten