[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

Sooo....da ich es ja nicht weit hatte bin ich auch schon wieder zu hause....5 Stunden pure Sonne ist genug.
Alles in allem war es wieder mal schön, aber es gibt einen Kritikpunkt. Zwar konnte man sich Wasser, Pepsi oder Spezi zu üblichen Preisen kaufen, aber wer zufällig nicht seinen Becher oder Glas von zu hause mitgebracht hat, der wurde mit 0,50€ für einen Plastikbecher zur Kasse gebeten. Die 0,50€ waren aber kein Pfand für den Plastikbecher sondern der Kaufpreis. :wall:

Wenn der liebe Gott es mit mir gut meint komme ich auch nächstes Jahr wieder, dann bring ich mein eigenes Glas mit :ugly:
 
aber wer zufällig nicht seinen Becher oder Glas von zu hause mitgebracht hat, der wurde mit 0,50€ für einen Plastikbecher zur Kasse gebeten. Die 0,50€ waren aber kein Pfand für den Plastikbecher sondern der Kaufpreis. :wall:

Hab grad nach den 400km für 85€ wieder vollgetankt...die 0,50€ sind zu verkraften :hippi:

Super Event mal wieder, danke Oki!
 
yyyeeeaahhh Team Speaker City hat gut abgeräumt!!

5 Autos, 4 Klasse, 3x Erster
LÄUFT

klasse Event wie immer, gut organisiert, sau heiß und dieses mal ohne Regen.
ich war glaub nur ganz knapp vorm Sonnenstich

Aya.jpg
 
Glückwunsch
Möchte hier meinen großen Respekt für die Juroren aussprechen.
Ihr habt heute einen bomben Job gemacht.
Hut ab :thumbsup:
 
Ja. War ein super geiles Event. Danke nochmal an Oki , der AYA für das klasse Event
 
War gestern ein megaheißer schweißtreibender Tag, aber wie immer beim Oki ne tolle Stimmung und niemand ist mit leeren Händen nach Hause gegangen. Dicken Dank an Oki, die Mama und alle anderen Helfer die das Mammut Üüüühh!!! wieder einmal möglich gemacht haben. Ich freue mich schon nächstes Jahr auf das letzte Üüüühh!!! ;)

Hier ein paar Bilder von mir:

007.jpg


033.jpg


046.jpg


Noch mehr Bilder gibt's hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/mammut_ueh_2013_07_27/index.html

und auf www.ayasound.org !
 
Hallo Leute,
zunächst möcht ich mich bei allen Besuchern, Teilnehmern, Supportern
und ganz besonders bei den Helfern des Mini Mammut Üüüühh!!!´s 2013 bedanken.
Trotz des Planes es "Mini" werden zu lassen, trafen die Erwartungen komplett
ein und es wurde dennoch ein "Riesen Event". Nicht dank zuletzt der Stimmung untereinander.


Ggf. klemmts hier und da mal, aber das ist ja normal und gehört dazu.
Hätte zwar gerne paar "Anmerkungen" hier und da losgelassen, ggf. auch nicht
grade "zart umschrieben", aber was solls. Jeder muss ab und zugeben.


Es wurden um die 230 Trophäen bereit gehalten (Bei der AYA von Platz 1-3 gar doppelt)
und ich habe nur eine handvoll wieder mit nach Hause genommen.
Somit war die Anzahl der Teilnahmen wieder um 200 gelegen in den
Formaten dB Drag Racing, dB Cup, Bass Race, SPL Classics sowie AYA Sound Quality,
wo der laut meinem Kenntnisstand, Jahreshöchststand erreicht wurde.
Nicht ganz der absolute Teilnehmerrekord, aber das hätte für so ein kleines Event
ja auch nicht gepasst ;)


Für ein Mini Mammut Ü also absolut in Ordnung LOL
Ok, letztes Jahr haben sich Einige in Decken mummeln müssen, dieses Jahr dacht ich mir ich
muss den Schnitt wieder etwas hochbringen. Das heisst also auch dass der Peak etwas höher sein musste ;)
Gewitter hat leider seine Teilnahme unerwartet abgesagt...


Wie leider auch viele Andere aus diversesten, manchmal absolut nachvollziehbaren Gründen.
Aber diejenigen die da waren und/oder mitgemacht haben, waren einmal wieder auf einem bombastisch feinen Event.
Auf diverse Beteiligungen, bzw. "icht-Beteiligungen" geh ich ggf. an anderer Stelle (oder halt auch doch nicht) nochmal ein, irgendwann...


Und eine besonders schöne Sache war für mich das Treffen der "Car Hifi Dinos" die
zum Glück nicht wie andere, ausgestorben sind sondern sich an diesem Mini Mammut Ü die Ehre gaben.
Auch da werde ich Details zu mindestens im groben Umriss sowie
im Online Blog preisgeben.


Ok, ich wollte gar nicht so viel schreiben denn nach dem heutigen Event in Gelnhausen und den Aufräumarbeiten
die mit sehr vielen Helfern begleitet wurde (und dem Frühstück mit ca. 25(???) Leuten) und die
noch bis eben (Moped geholt in der kühlen Nachtluft) dauerten und noch die nächsten Tage (Müll, der zum Glück erträglich war)
in Anspruch nehmen, ist bei mir vorhin ein mächtiger Leistungsknick eingetreten.


Da hier auch noch mehr andere Arbeit wartet incl. ein paar Sachen aus
dem persönlichen Bereich die ich öffentlich nicht näher umschreiben will und kann...


Ich habe aber schon um die 2000 Bilder gesichtet (alles parallel gemacht heut am Event) und muss ja bis
Dienstag den Bericht für die CAR&HIFI fertig haben. Wenn mir also noch jemand ein PAAR (max 10 pro Person) Bilder
zukommen lassen könnten die er persönlich schön findet, kann ich die ggf. verwenden. Oder zu mindestens für den
IRGENDWANN folgenden Online Blog. Videos gibts auch...aber...


Wie immer habe ich Leute gesehen auf den Bildern von denen ich nicht ahnte dass sie da waren!
(manchmal kenne ICH die Leute ja nicht mal persönlich, kann sie also nicht ansprechen,
auch wenn man mal miteinander geschrieben hat schon. Bei mir is das meist anders ;) )
Ebenso habe ich mich schon auf Bildern mit Leuten sprechen sehen, ohne mich jetzt konkret dran zu erinnern.
Is schade, aber bei so einer Reizüberflutung kommt das oft vor. Vor Allem wenn ich dauernd an allen Ecken
irgendwas am mandonieren bin während den ca. 10 aktivsten Tagen um das Event rum.


WANN ich die Bilder auf Facebook lade bzw. die Auswahl hab, keine Ahnung.
Kommt aber, keine Sorge. Ausserdem merkt man in den Foren meist ebenso wie platt die Leute sind,
indem Berichte und mehr so eine Woche oder gar später erst auftauchen :)
Das zeigt mir ebenfalls dass es wohl gut gewesen sein muss :)


Und Platt umschreibt meinen momentanen Zustand nicht einmal annähernd...


Man möge mir also von allen Seiten nun eine kleine Pause bzw. Funkstille nachsehen.
Aber vorhin hatte ich echt das Gefühl ich kippe um. Grad bei der Hitze unterm Dach.


Ich bin am Rödeln aber es gibt grad paar Punkte die meine Aufmerksamkeit und Energie fordern.
Jedoch tut sich ja IMMER etwas bei mir hinter und vor den Kulissen.


Also, nochmals danke an Alle, es gab so viele tolle Momente für mich trotz
all dem Stress die es mir meine Mühe wieder wert war (so im Nachhinein jetzt
NACHDEM ich die Bilder gesehen habe und mit den positiven Momenten des Events gemischt habe)
und dem anderen "drumrum".


WIE und OB es weitergeht...das wird man sehen.
Müsst eich HEUTE, JETZT und HIER eine Entscheidung treffen,
wäre sie, mit schwermütigem Blick: NEIN! Aber soweit war
ich ja schon mal. Lassen wir mal bisschen Zeit verstreichen
und paar "Gespräche". Dann wissen wir mehr...


Danke nochmals und bis denne!
(Oh jeh, schon wieder fast 2 Uhr Nachts und um 7 gehts wieder weiter hier...)


Neben den ganzen Helfern die ich an gegebener Stelle extra benennen werde
(jetzt würden mir nur Fehler unterlaufen und ich müsste 35 mal korrigieren
und ausserdem ists eh schon ersichtlich und den meisten bekannt) bedanke
ich mich vor allem bei meiner Mutter die so kurz vor ihrem "Termin" wie
immer als Fels in der Küchenbrandung gestanden hat und das Zentrum
des Mammut Üniversums in Rotation hielt...
 
Riesigen Dank an dich und deine Helfer, Oki! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Mein erstes mal bei einem AYA Event überhaupt , begann mit dem Worst Case überhaupt :-/ .....aber dann trotz Defekter Endstufe für den Hoch-und Mittelton den vorletzten Platz zu Belegen bei Einsteiger Unbegrenzt .....cool ;-)
Ich habe schon viel über dieses Event im Vorfeld gehört . Und es hat gestimmt .
Eine Supertolle Veranstaltung , mit vielen netten und aufgeschlossenen Leuten . RESPEKT an OKI und allen Helfern die dieses Event auf die Beine gestellt haben .
Ich komme gern wieder .:thumbsup:
 
Herzlichsten Dank für das mal wieder sehr tolle Event! Nicht umsonst bin ich seit dem Oster-Üüüühh 2008 immer wieder dabei!

Beim Oki isch's halt immer schön familiär! Alles war top gerichtet! Das mit dem Becher war auch ne gute Idee, so wurd net alles einfach weggeschmissen, und für die notwendige Dauerbefeuchtung hat's gereicht! Und natürlich wie immer durch Rindswurschd und Burger gefuttert... :thumbsup:
Besonders gefreut hab ich mich, dass jeder einen Pokal bekommen hat! Sogar so loser wie ich :taetschel:

Nochmal ein super mega fettes Danke und natürlich der Wunsch, dass es mit dem Üüüühh einfach weiter geht, trotz der riesigen Mühe und dem Gegenwind...:thumbsup::thumbsup:
 
Herzlichsten Dank für das mal wieder sehr tolle Event! Nicht umsonst bin ich seit dem Oster-Üüüühh 2008 immer wieder dabei!

Beim Oki isch's halt immer schön familiär! Alles war top gerichtet! Das mit dem Becher war auch ne gute Idee, so wurd net alles einfach weggeschmissen, und für die notwendige Dauerbefeuchtung hat's gereicht! Und natürlich wie immer durch Rindswurschd und Burger gefuttert... :thumbsup:
Besonders gefreut hab ich mich, dass jeder einen Pokal bekommen hat! Sogar so loser wie ich :taetschel:

Nochmal ein super mega fettes Danke und natürlich der Wunsch, dass es mit dem Üüüühh einfach weiter geht, trotz der riesigen Mühe und dem Gegenwind...:thumbsup::thumbsup:

Die Mehrheit hat ja das Becherprinzip auch verstanden :thumbsup:

Was soll ich sagen...seid 2005 dabei und immer wieder sehr sehr gerne. Gehöre ja eigentlich zur Drückfraktion aber beim Oki ist die AYA immer Pflicht und nach meinem Desaster im ersten Startjahr, kontinuierlich verbessert und wenn ich mir so meine Klangbewertung ansehe, jap bin ich einfach ziemlich stolz auf meinen 6. Platz bei den Profis mit einem Auto das mit 2 Handgriffen die 148 dB knacken kann und bei beiden Formaten noch Luft nach oben hat.

Das mein Auto so extrem heiß war lag leider daran das ich quasi zwischen meinen Läufen an der Bude den AYA Lauf gemacht habe...hab alles versucht und wirklich SUPER!!!! Leistung der Judges besonders bei mir.

Ich hatte bis jetzt jedes Jahr jemand anderen, habe mir nochmals die Zettel geholt und verglichen und genau das was ich geändert habe hat auch was bewirkt...der Rest ist absolut stimmig.

Mfg Dirk
 
Schwamm drüber....wir lassen uns auch alle Blenden....das Oki daran verdiehnt kein Thema....aber für Eine 0,29 Cent Flasche Wasser aus dem Discount 4,50€ Plus 0,50€ Pfand zu verlangen....soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden
 
Selbst Getränke mitbringen wäre eine Möglichkeit, wenn es denn stört. Müll aber dann auch bitte wieder mit heimnehmen...:fp:

Top Event!
Danke :thumbsup:
 
Jap war ein geiles Event und ich hab meine 6-8 Getränke gerne bezahlt, man hätte sich auch etwas mitbringen können ;) keiner hat dich gezwungen dort zu kaufen und zu trinken :)
 
immer weiter so, am end schreib ich doch noch was dazu ;)
obwohl ich eigentlich am bericht sitze der heut mittag
hätte fertig sein sollen...
heute übrigens 200 flaschen leergut weggebracht.
mann is das ein reibach...alle jahre wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwamm drüber....wir lassen uns auch alle Blenden....das Oki daran verdiehnt kein Thema....aber für Eine 0,29 Cent Flasche Wasser aus dem Discount 4,50€ Plus 0,50€ Pfand zu verlangen....soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden

.....bei allem Respekt , aber wir verbauen hier alle tausende von Euro´s in unseren Auto´s und dann regt man sich darüber auf das eine Flasche Wasser 4,50 kostet ? Da fällt mir nichts mehr zu ein !
Und das Oki auch was am Event verdient , ist wohl mehr als legitim . Oder gehst Du für lau arbeiten ? Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit Oki tauschen , bei dem ganzen Stress .
 
Schwamm drüber....wir lassen uns auch alle Blenden....das Oki daran verdiehnt kein Thema....aber für Eine 0,29 Cent Flasche Wasser aus dem Discount 4,50€ Plus 0,50€ Pfand zu verlangen....soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden

würde Oki Fremdgetränke verbieten...ok
wäre es Sonntags und alles hat zu (selbst Tanken!?)....vllt.
würder er gleichzeitig Eintritt nehmen...mmnaja

aber so: :fp:
 
es waren 3 euro (abzgl. 19%UST die euch allen wieder zu gute kommt...vielleicht ;) ,
bitte diesbezügliche beschwerden an unsere fähige regierung richten)
für die flasche wasser...1,5L. (und einige haben sie doch mitgenommen
um sich das PFAND (unwort des jahres nun für mich) einzustecken, weil geht
ja nicht an dass ich das auch wieder zurückbekomme...macht aber nix, hab ich weniger flaschen wegfahren müssen).

und das mit dem verdienst...da bitte ich extremst um zurückhaltung bei solchen aussagen
ohne alle fakten und hintergründe und ausgaben zu kennen. geht auch ehrlichgesagt keinen
was an und wem ich es genauer zeigen würde, dem würde ganz schnell der
schweiss auf der stirn stehen und er würde nicht mehr aufhören sich für seine
aussagen bei mir zu entschuldigen...

dazu und noch zu etwas mehr, kommt gleich meine etwas ausführlichere antwort an der ich
seit geraumer zeit nun sitze weils mir langsam reicht mit dem gewäsch...am ende bin ich nur
wieder der dumme weil ich eigentlich den bericht für die zeitung fertig haben müsste...

edit nr.XX: und lieber würd ich mich bei so vielen LIEBEN besuchern bedanken und auf die positiven antworten antworten.
aber neien, es muss natürlich wieder so kommen wie es nicht kommen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten