[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

da eine auf'm link iss aber 'n schönes Bild mit meinen Meistern! Im Vgl. zum Bild im Buch quasi 8 Jahre danach... leider nicht bei Allen mit abnehmender tendenz... :fp:

ich trotzdem nix Fäisbuck, man soll es dem NSA nicht zuuu leicht machen...
 
Achso, hier nochmal der Aufruf, auch wenns schon wieder über ne Woche (argh) her is
mit dem Event: Jemand hat seinen Geldbeutel verloren und beim Aufräumen haben wir nichts gefunden.
der EHRLICHE Finder soll doch bitte wenn er das liesst, dem besorgten Eigentümer die Sachen zukommen lassen.
ich denke es wird auch irgendwelches Adressmaterial mit drin gewesen sein. Ansonsten einfach gerne auch
Anonym zu mir schicken und ich leite Alles weiter...DANKE! (meineserachtens ist bisher noch nie was
gross weggekommen oder kaputtgemacht worden (ausser wohl Julians Multimedia Rahmen?) und
es wäre schön wenn es so bleiben würde).
 
wenn's um den braunen Geldbeutel geht vom Flo (der,der die Durchsage auch gemacht hat) der hat es wieder. Lag wohl aufm Beifahrersitz im Bus.
 
oh, das freut mich aber zu hören! kann ich gleich weitergeben.
hatte mir nur keiner gesagt bisher und ich hab eben nochmal dran gedacht,
bzw. meine mutter hats eben im telefonat mit mir noch mal erwähnt :)
liegt im krankenhaus und denkt trotzdem an die anderen vom event :)
 
Super,dann hat sich das ja auch erledigt ;-)

schönen Gruß an die mutti und weiterhin gute Besserung :thumbsup:
 
jepp, hat geklappt! Schöne Bilder! Wer hat noch?
 
prima. danke fürs feedback. dann werd ich mal soweit ichs hinbekomm,
alle links umstellen die ich so bisher genutzt hab.

achso, hat denn jemand hier mal steven sailers "arbeitsauto" angehört?
bzw. kuxens SLK? hab den ganzen tag leute drin gesehen, aber kann ja
die namen recht selten zuordnen :)
 
Zurück
Oben Unten