So,
nachdem wir gestern 'pünktlich' um kurz vor 10 in Limeshain weg sind, und ich nach knapp 150km wegen Augenschmerzen (!!!) mein 'Goldohr' Bloody habe fahren lassen, gegen 1h (nach McDoof-Zwischenstop) totmüde ins bett bin, möcht ich denn auch mal ein wenig was schreiben
Mal abgesehen von den absolut viel zu heißen und schwülen Wetter war es ein sehr tolles Event, Stmmungs- sowie Ergebnismäßig für mich (Ama Platz 1 zusammen mitm Martin Reinacher) und meine 'Schäfchen' (E-Unl Platz 1+2+3 und E2500 Platz 4)
Viele nette alte Bekannte und auch ein paar neue getroffen und geschnackt, DAS ist AYA!
Leider konnte mit den Bewertungen statt wie üblich um halb10-10 erst um viertel vor 11 begonnen werden, und die gute Stunde die wegen der außerordentlichen JHV fehlte + nicht so wirklich funktionstüchtigem Drucker tat ihr übriges, das bei bis zu 14 Startern in einer Klasse die Siegerehrung erst um 20h stattfinden konnte - immerhin ließ es sich ab etwa 17h draussen und in den Autos auch halbwegs aushalten. Hören im Auto ohne Schatten durch Decke oder Pavillion war absolute Folter, und an dieser Stelle einen großen Respekt an die Juroren, die wie geschrieben bis zu 14 Autos gejudged haben !!! Für besondere Anerkennung nominiere ich hiermit inoffiziell den Christian Sander für den 'Juror des Jahres 2008' !!!
Relativ beeindruckt hat mich übrigens dem Jürgen sein Masterblaster - nicht nur weil er laut kann, sondern weil er für den ganzen Kram der da drin ist auchnoch ausserordentlich gut klingt! Und das bekante Drum-Solo ist bei Jürgen echt ein Erlebnis!
Hier noch ein paar Eindrücke:
Mike Knatterton!
Der wohl größte Fan der AYA !
Kathy aka Flitschis Mama aka KmbH
Der Cassius - 1. Platz E-Unlimited !!!
Alle Bilder hier:
https://www.mrwoofa.de/treffen/mammut_ ... index.html
Bis in 2 Wochen in Essen!
Und mein Foto des Events:
-meine beiden Schäfchen
(Also es handelt sich um um meine Schäfchen aber nicht um mein Foto aber es ist für mich DAS
Foto des Events - finds irgendwie knuffig