[26.7.2008] Mammut Üüüühh!!!

oh oh...

Deine Email hab ich gerade gefunden.... Lag im Spam Ordner :-O
:kopfkratz:
 
Leider nur ein Bild vom Skoda :cry:

skodaayalimeshain005va8.jpg
 
hmmm mir wurd gesagt mein tmt spielt zu "fett", sonst wären fast überall noch mehr punkte zu holen gewesen sein...mal ne frage, wie entfettet man ihn?

Bis mainz will ich das weg haben :D
 
Danke Andreas. Wenn noch jemand Fotos vom Innenraum hat und mir diese zukommen ließe, wäre ihm mein Dank sicher. :beer:

Gruß,
Nils / "lobster"
 
Mit Pril kriegst du das gröbste weg.

Ansosnten empfehle ich den Bereich zwischen 100 bis etwa 300Hz schrittweise abzusenken und gegenzuhören. Ist mitm P88 ja kein Problem.
 
So..das letzte Bild ist raus... hab mich extra aus dem Bett wieder hochgequält..wie gut, dass ich noch aufs Handy geschaut habe...
 
Hi,
@Black Fox
Wie der Carsten schon sagte, den EQ bemühen, kann an etwas "zuviel" im kicbereich liegen oder an ner Überhöhung im Übernahmebereich von Sub und TMT.
Gruß
 
Lukas,

ich hab auch den ML1600 und hatte das gleiche Problem wie du in Limeshain. Hat leider echt viele Punkte gekostet. :eek:

wie lange hast du die ML1600 schon?
 
Hi,
der Skoda wurde übrigens vom Sascha Schleidt, seines Zeichens Einbauer beim Wölfi gebaut!!!
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
der Skoda wurde übrigens vom Sascha Schleidt, seines Zeichens Einbauer beim Wölfi gebaut!!!
Gruß

Ach daher kannte ich den, der stand da glaub rum, als ich bei ihm war :)
 
strahlemanni schrieb:
Lukas,

ich hab auch den ML1600 und hatte das gleiche Problem wie du in Limeshain. Hat leider echt viele Punkte gekostet. :eek:

wie lange hast du die ML1600 schon?


Ja denke ich mach da was an den einstellungen...hätt das gepasst + die 5 punkte abzug beim install wäre ich weiter vorne dabei :D aber so isses nunmal.

Die ml hab ich schon ne zeit lang, muss mal gucken wie lang genau.
 
Servus,

war aber so!
Sein Auto war der schwarze Fox, mit den unübersehbaren Seas HTs!
Im Install die 5Punkte hätten nit sein müssen und diese Punkte warn ganz erhlich gesagt völlig sinnbefreit abgezogen... was nit zuletzt daran zu erkennen war, dass der Installmann selbst erstmal nachschauen musste wies in den Regeln steht!
Aber gut, wenns so drin steht... :ugly:

Beim nächsten mal passt das ja dann ;) :D

MfG
 
Hi Lucas,

wofür gabs denn genau den Abzug? Wegen "Sichtbehinderung"???
Wenn deshalb, dann ist`s schon hart. Mir hat der Fox sowohl optisch
als auch soundisch excellent gefallen...

bis denne
Hartmut
 
Warum habe ich ihm nochmal Punkte abgezogen? :kopfkratz: Ich weiß es gar nicht mehr, waren mit 39 Autos wirklich zuviele, um da den Überblick zu behalten.

Die Geschichte mit der Sichtbehinderung ist ganz und gar nicht sinnbefreit... :eek:

Ich muss eigentlich bei jedem, wo Punktabzug fällig ist, in den Regeln nachschauen, damit ich auch die richtige Anzahl Punkte abziehe... :taetschel:
 
Hallo,

nein, es lag nicht an der Sichtbehinderung, die gibts ja bei so nem Cockpit eigentlich nicht :hammer:
sondern weil das Stromkabel auf ca. nem halben Zentimeter ohne Geflechtschlauch drumrum oder etwas anderem, außer natürlich der Standardisolierung auf blankem Blech in den Innenraum geführt wird.
Das Kabel bewegt sich dort nUll und wird es wohl auch nie tun und hat es in 3Jahren auch nit ;) :D

Das es diese Regel gibt, dafür kann man ja als Installer nichts, aber die Auslegung fand ich nit ok... Aber wills auf jeden Fall noch geschrieben haben... Lukas hat sich auch nit beschwert, nur ich habs halt zufällig gesehen!

Lustigerweise wage ich jetzt einfach mal die Frage zu stellen, was macht ein gutes Stromkabel aus... unter anderem eine sehr gute und strapazierfähige Isolierung könnte eine der Antworten sein ;) :D

Alles in allem wars en schöner Event, wobei ich mich wundere das ich hier eigentlich keine Kritik lese... Denn was kann mehr für sich sprechen als wenn Leute Startgeld bezahlen und ohne Bewertung stark verärgert abdüsen...
Ich erkenne zumindest noch einiges an Optimierungsmöglichkeiten... Auch wenn alle nen guten Job gemacht haben und es immer wieder Spaß macht, so wäre doch einiges zu optimieren...
Teils im bereich Personalanzahl als auch in der Ablauforga!

Hoffe ich schieß mich jetzt nit allzu ins aus, dass auch mal für so einen Kultevent anzusprechen?!?!?! :hippi: :taetschel:

MfG
 
Aman schrieb:
sondern weil das Stromkabel auf ca. nem halben Zentimeter ohne Geflechtschlauch drumrum oder etwas anderem, außer natürlich der Standardisolierung auf blankem Blech in den Innenraum geführt wird.

sei mir nicht sauer, aber ICH hätte auch Punktabzug gegeben.

In das Loch muss ne Gummitülle rein. Die gibts bei mir zuhause oder auch bei Tobi im MM.

Wenn sich das Kabel nur etwas bewegt, ist das irgendwann durch.
Ich mache bei mir nie Geflechtsschlauch drum, aber ne Gummitülle MUSS rein.

Grüße
Andreas
 
Also ich find auch immer wieder genug Sachen die
man verbessern könnte. Aber die find ich überall und sprech
sie auch meist an. In dem Fall würde es im AYA Forum besser passen.
Nur keine Scheu.
dB Drag Probleme werden auch drüben im dB Drag Forum gepostet.
Und was den Event an sich betrifft, gerne hier.
Oder auch gemischt :)
Ein Event wo ALLES Positiv ist, gibts net :)
Oder ich hätt wieder ne neue Lebensaufgabe gefunden...
 
Hallo,

ist mir ja auch klar ;)
Sauer bin ich nit, war ja nit mein Auto und bei mir ist es auch anders gelöst ;)
Mir war nur einiges aufgefallen...
Klar im AYA Forum besser aufgehoben, hab das ganze aber mittlerweile schon besser gelöst ;) :D

Freu mich auf jeden Fall auf nächst Jahr!

MfG
 
Zurück
Oben Unten