[26.7.2008] Mammut Üüüühh!!!

Klasse DANKE

fein fein !

ALSO wie MEIST !
nett nett !
Schöne höchst-erFREUte herzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian


Weiter mit BILDERN !!! oder BeRICHTen !
 
So, nach dem letzten Platz ne Woche zuvor beim Heimspiel in Baden, hat sich doch etwas getan...

Man sollte dieses Mal konkurrenzfähig sein! Also, ganz optimistisch mitm Passat vom Treis in Richtung Limeshain. Es sollte ein volles Event mit außerordentlicher Mitgliederversammlung werden. Wird wohl also noch nicht Abends um zur Heimfahrt geblasen werden...

Es waren dann um die 40 Teilnehmer, im Übrigen ein neuer Rekord. Alleine in meiner Klasse mal wieder die Meisten und zwar 14...

Man traf mal wieder viele inzwischen sehr bekannte Gesichter, was natürlich Okis Kultstatus mehr als unterstrichen hat. In Limeshain muß man einfach mal gewesen sein! Klar, Okis Mama hat uns mal wieder super versorgt! Das Kontrastprogramm gab's dann aber beim BBQ! Unmotivierte Griller, mit nicht durchgebratenen Burgern und Fertig-Salat ausm Eimer... Mama Oki brauchte da nicht im Geringsten Konkurrenz zu fürchten...

Lange Rede kurzer Sinn: bei mir lief's auch bei der Bewertung endlich mal gut und der 5. Platz von 14 war drin. Ein echtes Erfolgserlebnis mit Potential nach oben ;)

Das war's eigentlich schon, wir sind erst so um 8 vom Platz gekommen....

Dafür gibt's dieses Mal ein paar Bilder mehr...

Der Platz:

mammut01.jpg


mammut02.jpg


Der Gastgeber:

mammut03.jpg


Seine Autos:

mammut04.jpg


Die Zettelwirte:

mammut05.jpg


Pokale für die Drücker:

mammut06.jpg


Umherlaufende Menschen oder so:

mammut07.jpg


mammut08.jpg


mammut09.jpg


Toller Radlader:

mammut10.jpg


Ey, wo ist der scheiß Radlader hin?

mammut11.jpg


Starterin mit Meinungsverstärkerin:

mammut12.jpg


Scheint wohl ein Gruppenbild zu sein...

mammut13.jpg


Bis zum nächsten Mal!
 
Bin auch wieder daheim.

War echt viel los und irgendwie warm :kopfkratz: ;)

Meine AYA Premiere lief auch überraschend gut- 2. Platz bei den Einsteiger 2500 :D

Scheeee wars :bang:
 
Hi,
klasse Bilder und glückwunsch an alle Teilnehmer der AYA und natürlich die Dragger.
Gruß
 
NAtürlichst auch von mir !
Schliesse mich gernstens an !

Freu mich mit !

Herzlichste Gratulationen !


erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im Thread !!!!
 
hotw schrieb:
Unmotivierte Griller, mit nicht durchgebratenen Burgern und Fertig-Salat ausm Eimer... Mama Oki brauchte da nicht im Geringsten Konkurrenz zu fürchten...

Geschmacksneutral waren die Burger auch.........

Zum Glück gibts Oki's Mutter, die sich wie immer liebevoll um die Meute gekümmert hat :beer:
 
So..hier mal die Bilder... ziemlich skaliert..daher die schlechte Qualität :ugly:

ayalimeshain003jk2.jpg


ayalimeshain009om1.jpg



ayalimeshain017ch4.jpg


ayalimeshain018ps2.jpg


ayalimeshain028ig4.jpg


ayalimeshain011xo6.jpg


ayalimeshain033hy5.jpg


ayalimeshain043dz4.jpg


ayalimeshain053xd9.jpg


ayalimeshain059mz5.jpg


ayalimeshain032wo3.jpg


ayalimeshain051cm0.jpg


ayalimeshain071fy9.jpg


ayalimeshain074ri1.jpg


ayalimeshain075co7.jpg


ayalimeshain085am7.jpg


ayalimeshain087vl0.jpg


ayalimeshain088zm3.jpg


ayalimeshain093gd1.jpg


ayalimeshain094uf4.jpg


ayalimeshain097gr5.jpg


ayalimeshain101ev0.jpg


ayalimeshain102nk6.jpg


ayalimeshain106il6.jpg


ayalimeshain116hj5.jpg


ayalimeshain131lp4.jpg


ayalimeshain135ct6.jpg
 
Hui, wo kamen denn die zwei Mädels her? :D

Gruß
Konni
 
Ja schönes event!

Nur die vielen teilnehmer in meiner klasse hat es dann lange andauern lassen, sodass zwischen meiner klangbewertung und meiner install bewertung über 6 stunden dazwischen lagen...

naja bin trotzdem sehr zufrieden, für meinen ersten antritt bei der aya hab ich mich dann über meinen 6. platz doch sehr gefreut, wobei jetzt nach einigen tips noch mehr drin sein sollte ! Vorallem auch install mäßig !

Schade das der drucker versagt hat, meine urkunde sieht so unfertig aus :ugly:

edit:

na wenn das keine motivation meinerseits war :ugly:

http://gallery.rottke.com/gallery2/v/ca ... 9.JPG.html


Grüße
Lukas
 
DSC04919.JPG


ja ja, immer diese Rüpel.......
wahrscheinlich war in der Flasche Wodka :alki:

Dannnoch das Kennzeichen "LM" heißt bei uns immer noch "leck mich"
 
So,

nachdem wir gestern 'pünktlich' um kurz vor 10 in Limeshain weg sind, und ich nach knapp 150km wegen Augenschmerzen (!!!) mein 'Goldohr' Bloody habe fahren lassen, gegen 1h (nach McDoof-Zwischenstop) totmüde ins bett bin, möcht ich denn auch mal ein wenig was schreiben :)

Mal abgesehen von den absolut viel zu heißen und schwülen Wetter war es ein sehr tolles Event, Stmmungs- sowie Ergebnismäßig für mich (Ama Platz 1 zusammen mitm Martin Reinacher) und meine 'Schäfchen' (E-Unl Platz 1+2+3 und E2500 Platz 4) :)

Viele nette alte Bekannte und auch ein paar neue getroffen und geschnackt, DAS ist AYA!

Leider konnte mit den Bewertungen statt wie üblich um halb10-10 erst um viertel vor 11 begonnen werden, und die gute Stunde die wegen der außerordentlichen JHV fehlte + nicht so wirklich funktionstüchtigem Drucker tat ihr übriges, das bei bis zu 14 Startern in einer Klasse die Siegerehrung erst um 20h stattfinden konnte - immerhin ließ es sich ab etwa 17h draussen und in den Autos auch halbwegs aushalten. Hören im Auto ohne Schatten durch Decke oder Pavillion war absolute Folter, und an dieser Stelle einen großen Respekt an die Juroren, die wie geschrieben bis zu 14 Autos gejudged haben !!! Für besondere Anerkennung nominiere ich hiermit inoffiziell den Christian Sander für den 'Juror des Jahres 2008' !!!

Relativ beeindruckt hat mich übrigens dem Jürgen sein Masterblaster - nicht nur weil er laut kann, sondern weil er für den ganzen Kram der da drin ist auchnoch ausserordentlich gut klingt! Und das bekante Drum-Solo ist bei Jürgen echt ein Erlebnis!

Hier noch ein paar Eindrücke:

008.jpg

Mike Knatterton!

020.jpg

Der wohl größte Fan der AYA !

021.jpg

Kathy aka Flitschis Mama aka KmbH

043.jpg

Der Cassius - 1. Platz E-Unlimited !!!

Alle Bilder hier:

https://www.mrwoofa.de/treffen/mammut_ ... index.html

Bis in 2 Wochen in Essen!

Und mein Foto des Events:

mammut12.jpg

-meine beiden Schäfchen :D :D :D

(Also es handelt sich um um meine Schäfchen aber nicht um mein Foto aber es ist für mich DAS Foto des Events - finds irgendwie knuffig :)
 
ICH hab da garnix geschrieben - die Nägel sind professionell bemalt (k.a. wie das heißt aber vielleicht schreibt Kathy noch was) und das hält etwa 6 Wochen da drauf - die nächsten beiden AYAs schafft sie damit hat sie gesagt.
 
ich mecker doch garnet ich mach nur grad Pause beim Mittagsschlaf und da ist mir halt langweilich :hippi:
 
schöne bilder... bestimmt ein sehr schönes event gewesen...

:thumbsup:

will auch mal kommen wenns mal klappt...
 
Ja war ein hammer Event...
Hat sich echt gelohnt die 230km zu fahren, Okis-Events sind einfach immer ein Erlebnis.
Nur der Heimweg war recht bescheiden. Die ersten 50km konnt ich noch schön mit 200km/h durchziehen und danach ging dank Starkregen und Gewitter alles nur noch sehr langsam... ca. 60-80km/h.
 
War wirklich nett dort! :thumbsup:
Bin froh mit dem Carsten mitgefahrn zu sein! Danke ;)

Zwar unerträglich schwüle HITZE (!), aber man konnte doch ein paar wirklich gute Autos hören!

Außer meiner Referenz, gabs noch den schwarzen Passat, den Smart vom Mike (mit HX-D2!), ein gut gemachtes 2-Wege Andrian mit Fußraumsub im grünen TT, ein µP-Bestückter Ibiza Cupra und natürlich noch viele mehr. Hat mich sehr gefreut. Aber die Hitze erschlägt einen richtig, weshalb ich nur wenige Autos aufmerksam(!) hören konnte.


Untoppbar war der Spruch des Tages vom Jan (Helix Golf), als wir am Smart vom Mike waren und ich ein wenig hören wollte: "Los, Bück dich du SCHLAMPE!" Worauf das DLS-Mädel den Jan EXTREM böse, weil sie selbiges just in dem Moment tat, er aber den Mike gemeint hat! :D :D :D :hammer:
(Wenn Blicke wirklich töten könnten, hätte ihre es getan :D )

Apropos DLS-Mädel: Andreas (aka Dieselrenner), hattest du nicht ein paar Bilderchen von der gemacht?
 
Zurück
Oben Unten