[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Boa Winterdienst kennt man in Rahden nicht oder? Geschlossene Schneedecke bis Bohmte und in der Nacht gabs doch nur 5 cm...
 
Hättest ja auch mal Winterreifen auf dein Mopped machen können :D

071.jpg


025.jpg


029.jpg


060.jpg


Heute morgen:

064.jpg


Alle Bilder gibt's wie immer auf meiner Homepage!

Achjo, hatte mir gestern morgen mal die Zählerstände notiert. 92(!)kWh Strom verbraucht und 1,5m³ Wasser :ugly:
 
Wir haben über 7h für den Heimweg gebraucht, inkl gut 2h Pause beim ADAC, irgendwas spinnt an der Elektronik, deshalb mussten wir dann leider ohne Tacho, ESP und ABS weiter fahren. :ugly:
 

Anhänge

  • IMG-20140126-WA0002.jpg
    IMG-20140126-WA0002.jpg
    123 KB · Aufrufe: 22
Ach ihr habt den ADAC so lang aufgehalten, deshalb konnten sie mir am Telefon nich sagen wann einer kommt und ich solle doch mal später nochmal wieder anrufen! :fp:

Hab mein Autochen heut nachmittag selbst mit nem Trailer vom Rastplatz geholt (ca125km)!
 
Da hab ich ja gestern noch "Glück" gehabt. Hatte zu Hause erst den Platten.
 
Klasse ..
DANKE für die BILDER ..
Nächstes mal bin ich wieder dabei !

Schöne herzliche Wochenanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter ...
 
Anselm, habe dich irgendwie ein wenig vermisst auf dem Treffen, es hat halt was gefehlt...:motz:
 
DANKE ..
Born Bad ..

Liebe schöne herzliche beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


weiter ..
 
Ja,

die Frage 'wo ist eigentlich Anselm' hab ich öfter gehört ^^
 
Stimmt, die Frage geisterte wirklich oft über den Platz...
 
Ja den anselm den hab ich da auch sehr vermisst.
Lg bassmann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wer ist denn bitteschön bei Schnee Motorrad gefahren?

Ich habs bisland einmal versucht und ruck zuck lag ich...
 
Zurück
Oben Unten