[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Schönes Treffen, viel gehört, einiges an neuen Ideen mitgenommen und die Sicherheit erlangt, dass ich nicht auf dem Holzweg bin, was meine Gedankengänge usw... angeht!
Danke auch an Carsten für die super organisation, wenn ein Sommertreffen ansteht, bin ich dabei!

LG Stefan
 
3h losfahren lohnt nicht ?

Grad das Treffen beendet, jetzt geht's inne Falle.

Aktuelle Schneehöhe: Ca. 6cm :ugly:
 
Bei uns hats auch angefangen zu schneien sobald ich angekommen war. Haben hier 6-8cm richtig schnieke Schnee. So einer, der richtig schön knarzt beim Drübergehen :)
Habe den Quattro auch gleich mal an die Grenze des Machbaren geschickt. Haben hier eine seeehr steile Straße. Lukas natürlich mitten drin angehalten und dann gib ihm. Mit eingeschaltetem ESP keine Chance. Regelt zu stark runter und man rutschte nach und nach weg. Erst "ohne" ESP war ein Vorankommen möglich und der Spaß in Kurven deutlich höher :p
 
also bei uns lag um 11 schon so dick schnee, da bin ichd as erste mal wach geworden, war ganz froh früh gefahren zu sein^^
 
Dachte er startet 3-Wege? :kopfkratz:
Dritter? Und ich sag noch, ohne Venti wird das nix.. :effe:

Ja, unser Azubi ist in der AMA 3-Wege gestartet. Ich bin auch der Meinung, dass er das Problem mit der Platzierung nur mit einer Amada an Thesis-Endstufen beseitigen kann. Dabei sollte mindestens ein Flipperkasten sein... :taetschel:
 
@ Carsten, seiner Mutter und an all seine fleißigen Helferlein.



Ich sage nur
132.png



Es war nach vielen vielen versuchten Anläufen meine erste Teilnahme bei einer AYA.
Kaum einer weiß das so genau wie der Carsten, gell ;)
Nun war es soweit und Carsten sein Leiden fand endlich ein Ende, mein Weg führte mich zu MrWoofa´s WinterAYA.
Und wie sage ich immer so schön: nimm dir ein weißes Blatt Papier mit und male dir den Tag später aus.
Am Abend war es soweit: da bekam diese Bild auch den passenden Rahmen für den Tag.:liebe:
Dieser endete unerwartet mit einem für mich völlig überraschenden Ergebnis.
f015.gif

Da spielten die Außentemperaturen keine Rolle mehr, mir wurde bei der Siegerehrung richtisch warm ums Herz.
Nun komme ich wohl nicht mehr drum herum, mich für die AYA im Mai beim Carsten anzumelden.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit allen.

Gruß Ralf
 
So,

Ergebnisse sind online auf www.ayasound.org!

Und: Wenn ich sage ich mach Winter-AYA, dann mach ich Winter-AYA :D

´Mein Dank geht an alle die gekommen sind, besonders die weiten Anreisen aus dem Süden!

Dank auch noch an die Juroren welche mich hier unterstützt haben, ohne die es kein AYA geben könnte, und Dank an meine Mama für Besorgungen und Kartoffelsalat, thrashi fürs Grillen, Emi und Miriam für Pizzabestellung, und alle die hier und da mit angepackt haben damits rund läuft !

Man sieht sich dann am 31.5. hier wieder.
 
Klasse Autos gehört ,die dazu gehörigen sehr netten Leute kennengelernt.War ein tolles Treffen!:thumbsup:
Von einem Auto ohne HT weggefegt zu werden, motiviert ungemein!Klasse Martin!:thumbsup:


mfG Alex
 
Ui Straffer Zeitraum... mal schauen ob wir das hinbekommen^^
 
Dann kann ja Carsten behaupten er hält die Rekorde für den kältesten und heissesten Wettbewerb, oder?

btw wo bleiben die Ergebnisse?
 
Ja, eben gesehen. Was mir aufgefallen ist:

Ein Team HifiFreunde (nicht Stichsäge?) und ein Team Street Shadows aus Bremen!?
 
heißester Event? War bestimmt Oki seiner letztes Jahr :p
Und so wirklich kalt wars ja nu auch ned :keks:
 
31.5.? Reserviert! Auf dass es diesmal endlich klappt und nix dazwischenkommt... :fp:
 
Uuuuuuund deine Jacke war 3 Nummern zu groß :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten