[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Die Anmeldung ist eröffnet! Ich schau dann mal zu :ugly:

Die drei SPV20 hab ich mal eingepackt, falls wer noch Interesse hat ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Grad wieder eingetroffen.
Weiß nur noch nicht wie ich meine Füße wieder warm bekommen soll :ugly:
Hat viel Spaß gemacht mit euch Verrückten :hippi:

Freu mich schon auf den Mai ; Selbe Stelle,selbe Welle :bang:
 
Auch wieder zuhause.. Füße sind inzwischen auch wieder zu spüren. War mal wieder ein cooles Event! Mit der Bewertung bin ich auch zufrieden, hab schlimmeres erwartet... Im Mai gehts weiter! ;)
 
Auch wieder zuhause. War wie immer nett und freue mich auf dem Sommertreff........:thumbsup:
 
Als ich gefahren bin stand noch nichts fest...
Bilder werden wohl vom Carsten folgen. Ich war mit hören und zittern beschäftigt :ugly:
 
Jau.. war ein sehr schöner start für mich :) nett unterhalten und die ein oder andere schöne Anlage gehört. Auch wenn ich mir eine etqas höhere Platzierung erhofft hätte. Nun heißt es Defizite aufarbeiten :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
War echt ein netter Tag!
Hat richtig spass gemacht und war gut Organisiert!

Und für erste mal bin ich fast etwas stolz auf mich :keks:
 
Es war mir ebenfalls eine Freude euch (wieder-)sehen zu dürfen...:thumbsup:


Dank auch nochmal an Carsten für die Gastfreundschaft...
 
Ich kann mich nur anschließen und auch nur sagen das es großen Spaß gemacht hat!Wenn alles klappt, bin ich dann im Mai auch mit einer ordentlich abgestimmten Anlage dabei!

auch noch ein großes Lob an die Organisatoren, war sehr gut geplant und umgesetzt!
 
So.

Bin auch wieder zu Hause. War ein schöner Tag und dazu auch erfolgreich.

Gruß an alle
Mario


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Ich hoffe ihr hattet nen schönen Tag!

Hat bei mir leider nicht geklappt waren so gegen 3 fertig, und das hätte nicht mehr wirklich gelohnt.
Haben daher bis grade meine Schwellet geschweisst... Somit kanns also wieder Tüv geben :thumbsup:
 
Jau richtig spaßig gewesen!
Über meine Platzierung erfreut, und von den anderen Anlagen dermaßen angetan, das sich bei mir doch noch nen bissl was tun muss :ugly:

Kaputte Endstufe, scheiß Einstellung da kurz vorm Juror die HU auf Reset gehen musst -.-'
Also los geht die Shoppingtour :effe:

1557636_3926385814992_1161467465_n2.jpg
 
Dachte er startet 3-Wege? :kopfkratz:
Dritter? Und ich sag noch, ohne Venti wird das nix.. :effe:
 
Bisher noch keine Berichte über Erfrierungen? Fein fein, bin stolz auf euch, auch wenn das kauen vermutlich wie von selbst ging bei dem Zähnegeklapper :D
 
Zurück
Oben Unten