[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

Jetzt warten wir einfach mal ab. Vielleicht wird ja am 22.9. ein tolles Wochenende mit viel Sonne und 25°C vorrausgesagt. Dann brauchen wir nur einen Biergarten.

Ps: Träumen darf man ja.
 
Ich bin definitv für Starnberg bzw dessen Nähe :)
 
Also Leute,

das mit dem Autobahnrastplatz ist ja wohl hoffentlich ausgestanden!
Ist ja echt :hammer: wenn wir hier in Bayern so herrliche Landschaft haben und uns dann auf der Autobahn versammeln.

Ein bisschen Ambiente kann auch dann nicht schaden wenn es gerade mal nicht um guten Klang im Auto geht ;) .

Der von mir vorgeschlagenen Treffpunkt am Starnberger See hat einen "lauschigen" Parkplatz und ganz in der Nähe direkt am See ein schönes Lokal mit "Biergarten", wobei der Biergarten eigentlich eine große Hochterrasse mit schönem See- und bei Föhn auch Bergblick ist.

Lasst uns doch bei schönem Wetter auch einen schönen Treffpunkt wählen (muß ja nicht unbedingt dieser sein). Bei schlechtem Wetter meinetwegen gerne auch eine Tiefgarage!

Übrigens ist der 24. ein "Wiesnsonntag", d.h. außerhalb des Oktoberfests ist erheblich weniger Gedrängel als sonst.

Viele Grüße
Fred
 
oder doch zum KIM, wie da muezlie scho vorgeschlagen hat...
 
... mir würds in berg bei starnberg eigentlich auch ganz gut gefallen... da war ich früher nachm segeln öfters drin... :beer:
entweder dass, oder halt kim - ich fahr aber ned wegen 10 hifi-anlagen (wovon ich eh die hälfte kenn...) 50km durch die botanik, mangelnde motivation...
 
du und segeln? :D :ugly: kann ich mir ja gar net vorstellen ;)
 
Fred schrieb:
Also Leute,

das mit dem Autobahnrastplatz ist ja wohl hoffentlich ausgestanden!
Ist ja echt :hammer: wenn wir hier in Bayern so herrliche Landschaft haben und uns dann auf der Autobahn versammeln.

das will ich aber mal hoffen :)
und das was toni meint, wäre sicher ne möglichkeit ...
 
Muezlie schrieb:
... mir würds in berg bei starnberg eigentlich auch ganz gut gefallen... da war ich früher nachm segeln öfters drin... :beer:
entweder dass, oder halt kim -

:thumbsup:
 
so mal wieder hochhol .. bleibts dann bei diesem segel-dingens was der toni meinte?
 
hmm muss wohl?! oder hat noch jemand andere ideen? da wär mir ja langwied noch lieber :p
 
nur is in langwied halt wiederum nix ... ausserdem will ich solche käffer doch nicht unterstützen ;)
 
ne...langwied will ich auch net unterstützen :)
aber ich wär eher für kim also für n starnberger see...
öhm hat mal jemand ne adresse fürn routenplaner vom treffpunkt am starnberger see? will mal schaun wie weit des is...
 
hmm wurd des net scho besprochen?
kam doch vom teuflischen doni...des einkaufszentrum bei ihm da drüben...
 
hmm, was seh ich da .. ich bin auf der Liste ?? da ich am vortag schon auf einen Treffen der Friends of Sound bin (zumindest das vorhabe) werd ich zu Eurem Treffen höchstwarscheinkich nicht erscheinen..

gruß Thomas
 
hmm schade...na dann lösch ich dich mal wieder raus...
gruss daniel
 
Oha München, bin gerade hier reingestolpert :D
postet mal bitte ne endgültige Adresse von einer Location, dann schlepp ich mich vielleicht auch dort hin.
Mit nicht fertiger Anlage und verwundetem Dreher, außer er schafft meine Ringe doch noch :wayne:


Shell.Shock
 
Würde gerne genau eine Woche vorher bin ich bei euch da unten aber zum OKTOBERFEST :D

Schade...........
 
Ich hör immer das ein Toni was vorgeschlagen hat :kopfkratz:
Ich hab gar nix vorgeschlage, weil ich mich in Minga (wod Leid stinga) gar net auskenn :D Mir is wurscht wo, des seh ich dann schon, wie weit des ist!
 
Zurück
Oben Unten