[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

nagut dann halt 11...
aber location wär erst mal wichtiger :p
starnberg is plöt ;)
 
jo starnberg is nich :)

volksfestplatz fürstenfeldbruck? da is viel platz ...
 
bruck is auch plöt :)
mach ma ABrasthof vaterstetten :p
 
naja rasthof? nich weils jetzt nich bruck is, aber ob das so optimal is? =)

wieviele kommen denn jetzt eigentlich? dann kann man ja besser planen ...
 
naja laut teilnehmerliste sinds 14 :D aber alle werden bestimmt net kommen.
ja rasthof is scho was anderes als ne gechilltere umgebung ;) aber es diskutieren ja gar keine anderen leute mit, wos denn sein soll! tzzz
 
Obwohl ich nicht auf der Teilnehmerliste steh komm ich. Meiner ist auf jeden Fall fertig (ausgeräumt), egal wohin. Also bei 11 Uhr wär natürlich ein Lokal zum Mittagesssen ganz passend.
 
das dachte ich mir auch ... wenn 11 dann gleich zusammen essen

evtl wenns wetter wird sogar biergarten?
 
sicher stehst du auch drin :D
essen wär natürlich was...biergarten auch ;)
 
da das ganze sowieso münchner gegend ist, können wir ja auch relativ spontan entscheiden .. ne woche vorher oder so wo wir hingehen... ist ja dann für alle net soweit. und wegen wetter auch flexibler
 
da hoff ich mal dass das Wetter passt !!

Wie gebt ihr euch denn zu erkennen ?? Namens T-Shirts ??
Mich werden hier in der Umgebung viele nicht kennen ...

Aber ein "LordSub" -"Klangfuzzi" Shirt hab ich noch hier ;)

Kumpel sagt nächste Woche Bescheid, ob er mitfährt !!

Cya, LordSub *Freuungen*
 
also ich werd wieder n zettel ins auto hängen und so n schönes *fishskin* nummernschild hab ich auch :D
evtl noch selbstklebende etiketten fürs tshirt...
 
Mich erkennt man ganz einfach daran dass ich ewig nicht beim Friseur war und seit heute ein häßliches Lima-Pfeifen hab :wall:

Scheiß Tag.

BTT: 24. ist gebongt, Location hmm, eigentlich ists mir egal, aber was zum Unterstellen bei Regen wär nicht verkehrt. Ich mach mir mal Gedanken...

Alex
 
startup schrieb:
Mich erkennt man ganz einfach daran dass ich ewig nicht beim Friseur war und seit heute ein häßliches Lima-Pfeifen hab :wall:

Scheiß Tag.

BTT: 24. ist gebongt, Location hmm, eigentlich ists mir egal, aber was zum Unterstellen bei Regen wär nicht verkehrt. Ich mach mir mal Gedanken...

Alex
ein lima pfeifen...hmm komisch...is doch eigentlich nix geändert, was lima pfeifen verursachen könnte oder?
 
Hmmm, was zum Unterstellen wenn es regnet. Da wär so ein kostenfreier P&R-Parkplatz was.
 
Reinertube schrieb:
Hmmm, was zum Unterstellen wenn es regnet. Da wär so ein kostenfreier P&R-Parkplatz was.
wär aber net schlecht, wennst dazuschreiben würdest welchen du meinst ;)
 
War nur allgemein gedacht. Ich kenn ja nur den von Fröttmaning. Und der kostet 1 €.
 
ja zahlen auch noch?? :D
also ich kann jetz auf die schnelle keinen überdachten p&r parkplatz...
 
Zurück
Oben Unten