[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

nagut...wir sollten es doch näher beim lordsub machen :D
hab gehört du hast des schon geklärt, dass es am 24.9. stattfindet :ugly:
mir war schon klar dass ich wieder nen termin vergess...
is 24. allen recht :hammer:
 
na ich klär einfach alles :)

was heisst näher zum lordsub?
zu weit halt auch net, weils dann kein wirkliches münchen-treffen mehr is :)
 
Hallo zusammen,

ich sage mal zu und bin dabei.

Wobei die Möglichkeit besteht, dass ich Besuch bekomme (haben sich eigentlich mehrere Leute zum Oktoberfest angekündigt; aber mal sehen ob wirklich einer kommt).


ciao Johann
 
Skeal schrieb:
na ich klär einfach alles :)

was heisst näher zum lordsub?
zu weit halt auch net, weils dann kein wirkliches münchen-treffen mehr is :)
ja ne is klar ;)
mir eigentlich relativ egal wo in/um münchen...des geht schon mal...auf die paar km mehr kommts auch nimmer drauf an...
ne nette location mit verpflegungsmöglichkeit und evtl unterstell möglichkeit is wichtiger :D
 
Sonntag ist gut. Wenn´s irgendwie geht komm ich auch.

Am liebsten in der Nähe der Autobahn.
 
ja was is jetz mit location? immer noch keine wirklich produktive idee :)
 
Ich schlage mal unverbindlich Hotel Schloss Berg am Starnberger See vor.

Dort gibt es einen separaten Parkplatz und bei schönem Wetter kann man im "Biergarten" direkt am See sitzen.

Viele Grüße
Fred
 
wenn alles gut läuft nehme ich noch einen Kumpel mit... der fährt aber wahrscheinlich selber !!

Sonntag ist immer gut - da hab ich meistens Zeit ;)

Cya, LordSub
 
ich kenn mich nicht aus und komm dann eifnach dahin, wo ihr sagt, dass es stattfuinden soll :taetschel:
 
ToniHeinz schrieb:
ich kenn mich nicht aus und komm dann eifnach dahin, wo ihr sagt, dass es stattfuinden soll :taetschel:
fahr einfach mal nach hamburg...wenn du da bist rufst mich an und ich geb dir nähere infos :D :keks:
 
"Wo ist den hier das Rathaus?"
"Jetz fahren sie da vorne rechts, biegen dann links ab, fahren 10km geradeaus, über den Berg drüber, dann links und dann glei wieder rechts. Wenn sie dann da sind, sind sie toootal falsch... also....."

Jaja, die Wegbeschreibungen :D
Also bis nach München find i grad no Daniel :effe:
 
naja wenn es starnberg wird, hilft dir münchen auch wieder nicht viel ;)
 
Wie wärs denn mit einem Autobahnrasthof, Vaterstetten oder Fürholzen, je nachdem wo die meisten her kommen. Ich kenn zwar die Rasthöfe nicht und ich weis jetzt auch nicht ob irgendwo Ferienende ist, aber was haltet Ihr davon?

Ich fahr aber auch nach Starnberg wenns sein muß.
 
ja vaterstetten wär kürzer ;)
manche ABrasthöfe sind ja gar net so übel...weiss aber net wies bei denen is...
 
darf ich dort auch mit einem "halb-fertigen" Ausbau auftauchen ? :keks:

Steht schon die Location/Termin fest ?

Cya, LordSub
 
LordSub schrieb:
darf ich dort auch mit einem "halb-fertigen" Ausbau auftauchen ? :keks:

Steht schon die Location/Termin fest ?

Cya, LordSub
erst lesen, dann schreiben :taetschel:
termin 24.9. um 14 uhr...bis jetz...
location noch nicht genau.
aber halb fertige ausbauten wolln wir da nicht haben :ugly: *dumdidumdum* :D
 
ne ich will da echt keine halbfertigen ausbauten sehen
meiner is schließlich komplett fertig. bis auf verkabelung, wooferkiste, bezug, endstufen. also irrelevant *g*

14 uhr? ich dachte wir hatten auf 11 geändert?
 
Zurück
Oben Unten