[23.4.2016] Muthchen AYA in Amönau / Wetter

So wieder daheim. Was soll man schreiben? War schön und blieb (solange ich da war) trocken. :)
 
Es war ein echt schöner Tag. Gute Leute kennengelernt und endlich mal Verständnis bekommen, was ich falsch oder auch nicht falsch mache :thumbsup:
 
Herzlichen Glückwunsch an die guten Plätze :beer:
Inzwischen sind ja einige Podiumsplätze mit ArcAudio Subwoofer dabei :liebe:
 
Danke an Markus, sein Team und die AYA-Crew für die gute Organisation und das geile Event. Hat wieder mal Spaß gemacht.
Beim nächsten Mal aber bitte bei angenehmeren Temperaturen. ;)
 
Eine super Veranstalltung, wo ich wieder ein paar Gesichter hier aus dem Forum kennengelernt habe und schön fachsimpeln konnte :beer:

An alle die noch da sind: Schön langsam beim Rückweg!
Bekomm demnächst wohl zwei neue Passfotos :fp:
 
Dank ADAC auch wieder zu Hause... Kupplung :(
 

Anhänge

  • IMG_4941_.JPG
    IMG_4941_.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 30
Mich hat's auch erwischt.... Ich glaube aber nicht so schlimm!
Ansonsten war's ein schöner Event mit einem für mich wirklich sehr überraschenden ersten Platz in meiner Klasse!
 
Ja, wie immer war es so wie es man auf den AYA Events kennt. Meine halbe Baustelle war zwar von der Platzierung dann doch besser als gedacht, aber als ich dann später mir noch so ein paar Wägelchen angetan habe kam schon irgendwie Frust auf. Viel zu tun :arbeit:für mich...

Tolle Gespräche gabs wie immer auch!! Danke sehr an alle Beteiligten. :thumbsup:

P.S. Die Würstchen waren extremst lecker.
 
Glückwunsch allen Teilnehmern. Auf das wohl jeder seine gesetzten Ziele erreicht hat und viel Spaß bei dem Event hatte. Markus und sein Team geben sich immer größte Mühe gute Gastgeber zu sein. Mir hat es leider schon wieder nicht gereicht. Mein Wasserboiler wollte sich leider zu Wort melden :-(

Carsten, blöd gelaufen aber zum Glück hat der ADAC dich noch gut nach Hause gebracht. So eine Kupplung verabschiedet sich leider nie zu einem brauchbaren Zeitpunkt. Solltest du etwas extravagantes zum Nachrüsten suchen, kannst du dich gerne bei mir melden, ich hab da ein paar gute Kontakte, wenn es um vernünftige Upgrades geht. Vielleicht habe die auch VW Teile ;-)

Gruß
Chris
 
Ich bin auch wieder heim, fand es auch ein richtig tolles Event, nur arschkalt :p
 
ja
Gute Besserung / Heilung .. ( hier in Hamburg schneit es grad .. )

LhG Anselm Andrian

Weiter im Thread !
 
Dochdoch, lasst den armen Carsten doch erstmal ganz zu Hause ankommen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Schade das ich nicht konnte. Mein Wagen steht erst noch vorm Umbau

Gruß Fabse
 
Zurück
Oben Unten