[23.4.2016] Muthchen AYA in Amönau / Wetter

Bis jetzt war noch nix geplant, wenn ihr aber auch über die A44 auf die A445 fährt kann man sich ja auf dem letzten Rastplatz auf der A44 treffen :)
 
Kommt ihr an Meschede vorbei?
 
Laut meinem Fahrplan ja :beer:
Können uns ja auch dann bei dir treffen? Liegt ja wirklich genau auf dem Weg
 
Da fahr ich leider ne andere Route. Das ist für mich leider ein recht massiver Umweg. :(
 
Man muss von hier aus auch quer durchs Sauerland - je nach Wetter und Verkehr macht das Spaß - kann aber auch das genaue richtig fiese Gegenteil sein :-/

Aber klar können gerne Kolonne fahren, wir müssen nur pünktlich da sein. Vorstand, Vorbildsfunktion und so.
 
Von mir aus ist das ebenfalls nur Landstraße, kann gut sein aber auch anstrengend je nach Verkehr...
 
Das kenn ich, 186km weg, 174 davon sind Landstrasse, die letzten 60km sind 18 Blitzer :D Die nervigste Anfahrt nach Audiotec, das ist mit den 50km Serpentinen im Tiefsten Wald noch schlimmer...
 
Ich weiß ja nicht wo ihr so wohnt, aber ich fahre nach Amönau 38km/40min, nach Schmallenberg 26km/30min. :D Alles richtig schöne kurvige Landstrasse, so wie Fahren noch richtig Spass macht und nicht nur gerade auf der Autobahn dahinrollen... :effe:

Dafür muss ich zum Kino / richtig Einkaufen / jegliche Autobahn mind. 45min planen, wohne also am Ende bei allem anderen als der AYA doch wieder nur in Sichtweite zum Ar*** der Welt :ugly:
 
Moment mal... A445 ist doch mein täglicher Weg zur Arbeit... Vielleicht schaue ich auch vorbei.
 
Ich bin da inkl. Übernachtung
 
Wenn es klappt, werde ich als Zuschauer/-hörer da sein! :)
 
Mach die Karre hörtauglich und zieh den Teamnamen nicht so in den Dreck.. :taetschel:
 
Bin doch schon dabei, bis zum Finale werd ich es schon richten. Der nächste Anwärter hat auch schon die Materialien soweit zusammen.
 
Dann kann er sich am Wochenende zu mir gesellen.

Da werd ich bei mir auch Hand anlegen. :keks:
 
Dann könnt ihr ja gegenseitig Hand anlegen :keks: Dann denke ich vielleicht noch einmal drüber nach ob ich Samstag Abend nicht schon fahre und noch einmal einen Abstecher mache :beer:
 
Dann willst du uns zusehen wie wir Hand anlegen? Ferkel..

Kannst ja aber bitte mal vermitteln und ihm sagen er ist gern gesehen.
 
schon längst geschehen ;) Nee ich will selbst Hand anlegen, überall mal ein bisschen :liebe: :lolschild:
 
Zurück
Oben Unten