[23.4.2016] Muthchen AYA in Amönau / Wetter

Bin am Wochenende leider verplant :( :( :( :( Danke für das gutmütige Entgegenkommen! Bin aber die kommende Woche in Magdeburg mit meiner Rinde!
 
@ Moe

wenn das die Uschi hört :lolschild:


Dann sehen wir uns am Samstag...... Volle Basskraft vorraus.
 
Die Uschi ist im Bilde und froh wenn sie keine Hand anlegen muss :p
 
Häh? Also ich spreche EINDEUTIG von handwerklichen Dingen :p
 
Dann könnt ihr ja gegenseitig Hand anlegen :keks: Dann denke ich vielleicht noch einmal drüber nach ob ich Samstag Abend nicht schon fahre und noch einmal einen Abstecher mache :beer:

Wenn ich dich nicht schon kennen würde, würde ich glatt denken, du würdest Witze machen. :hippi:
 
Auto ist gewaschen und alles ist eingepackt :thumbsup:

Haben wir morgen evtl einen IT Profi unter uns der mir das Wlan auf dem Netbook wieder zum laufen bringen könnte?
Verbindung ist zwar da,aber andauernd eingeschränkte oder keine konektivität! Hab schon einiges versucht jedoch kein Erfolg.... Sorry für Ot... :hippi:
 
Kann mir wer Ohropax mitbringen? Hab vergessen, welche zu kaufen und das war letztes Jahr echt hart als Kollege Kevin zu Bett gegangen ist ^^
 
ich schau, ob ich noch welche hier hab und bring dir dann welche mit. Danke für die Warnung... hatte das schon wieder vergessen.
 
Auto sauber, ich fertig, gleich ins Bett, N8, bis morgen :)
 
Ich muss leider absagen!!

Sch*** Türen treiben mich in den Wahnsinn, jetzt zirpts noch zusätzlich und zwar so laut dass ich es nicht mehr ertrage.

Außerdem auch was positives: es hat sich dank einem überraschend gutem Gesundheitszustand meiner Oma ergeben, dass wir ihren 90. Geburtstag doch ausgiebiger feiern - ich hoffe ihr habt Verständnis dafür dass das vorgeht :)
 
Hab auch mal wieder den Abend davor erst die richtige Abstimmung gemacht. Hoffe das stimmt alles was ich mit meinen kaputten Ohren so eingestellt habe :fp:

Viel Spaß Peter auf dem Geburtstag :)
Der 90te von der Oma ist natürlich wichtiger, wie ein Aya-Treffen ! :thumbsup: Wer weiß wie oft man den noch feiern kann, also soll man jeden Augenblick mit der Omi ausnutzen.
 
Gäääääähn.. Guten Morgen... Noch nen Kaffee, dann die Sachen ins Auto wuchten und um 6:00 ist Abfahrt!! :beer:
 
Hier der Plan ebenso nur leider gibts hier noch keinen Kaffee :(
 
In der Hoffnung, dass heute Morgen noch jemand hier liest...ich werds wohl nicht vor 10:00 Uhr schaffen. Die Anmeldung also nicht weitervergeben;)
 
Zurück
Oben Unten