[23.06.07]Der Pott kocht on Tour bei MWM-Audio

Klasse !
Herzlichen DANK an Marius & Familie !
Lecker nettes und ERFREULCIHES ( SpassigeS ! ) Treffen !
Gern immer wieder !

SEHR gute FAHRzeuge ( auch hören ( dürfend ) ).

HERZLICHSTEN !!! ( DANK ! )



Erfreuliche Grüße aus HAMBURG
Gern an ALLE "kommer"...
Gute BESSERUNG(en? ) an.............



Anselm N. Andrian
img18100.jpg

BeihNAHE von Diesem Jahr kommen könnenD..
NuR der . .. ... war nicht da ( ANwesend )
Und der.....
Sowie der..........
Tadzio "entschuldigt"...


NETTEN und SO
( auch REST-WochenENDE )
Herzlichten DANK für die "mitNEHMUNG" an Michael ( Stanly Beamish )..

Bis auf...
http://www.esskuhpeell.de/9/_gross/img18100.jpg
( am 7.7.07... )
 
Auch Huhu...

yep, obersuperweltklasse Steak verfuttert :thumbsup: ( Ich könnte jetzt schon wieder )

Wetter war akzeptabel bis gut, nur die Hinfahrt war grausam... weitgehend Starkregen !
Aber über Marius Anwesen war wohl ein regenfreies Wetterloch... fein fein !

Und nette Autos gehört... immer gut auch für die eigene Selbstreflektion, höre ich richtig oder nur anders oder sogar ganz falsch ? :kopfkratz:

Ich persönlich muß das wohl noch mit mir ausdiskutieren... meine Home HiFi Anlage gibt mir da doch eher recht... hmm ? ;)

Fazit: Hat wieder mal viiiiel Spaß gemacht... gerne wieder !

Gruß an alle...

Rainer

PS. Wo war Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ? :ka:

PPS: Ich habe auf der Rückfahrt nur ein wenig am Prozzi gespielt... aber wieder ein kleiner Schritt ( in die richtige Richtung ) !?
 
gibts Bilder ? währ sehr erfreut über ein paar Bilder um zu sehen was man(n) hätte hören können
 
N'Abend!

Sorry, mir hat ein Pfennigartikel einen Strich durch die Rechnung gemacht: Bei der obligatorischen Reifendruckkontrolle vor Autobahnfahrten zeigte sich ein Ventil als undicht. Nach dem 4. geschlossen Reifen- und Autohöker hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr. :wall:
…und eh mir bei 300 der Reifendruck ganz flöten geht… Autsch!!! :cry2:

Wir sehen uns am 7.7. am Cruisers Point!


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Nabend,

auch wenn es schon etwas her ist, die paar Bilder die ich gemacht habe sind nun endlich Online.

Wer also mal ein paar Sachen vom Treffen sehen möchte, kann das hier tun:

Carhificlubbi Gallery
 
Zurück
Oben Unten