[23.06.07]Der Pott kocht on Tour bei MWM-Audio

Wir hatten viel spaß an dem Tag :beer: .
Kaffeeklatsch macht auch mal spaß :beer: .

Hast denn dein Auto überhaupt anbekommen als es nach hause gehen sollte? :keks: :D

Lg Torben
 
Das ist nen Japaner und kein VW, der springt (fast) immer an... :effe:
 
@Fabian&Torben: Wir sollten mal nen Thread "Kiels kleine Sticheleien" aufmachen :hammer:

Back2Topic
 
werd mal schaun wies das WE mit Dienst aussieht, aber wenn nichts dagegen spricht, schau ich auch gerne mal rum.

Gruß Manuel
 
Also..
23.6.


WERDE selbstverständlichst und "nahezu" 100% erscheinen !!
Freue mich schon sehr !
( Kann DANN natürlich nirgensWO zu nem anderem TERMIN erscheinen ! = )
Sorry...

Hier ein PAAR Bilder vom letztem JAHR ...
img18103.jpg

img18125.jpg

img18130.jpg

img18193.jpg

img18165.jpg

und
img18190.jpg

Marius mit seiner Frau....

www.mwm-audio.de

Bin früh zuGEGEN...

Wenn EINER oder ZWEI von z.B. SCHENEFELD mitmöchten ( zwecks= ersparniss.... ) gern !
.......


BESTE Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian


WEITER im Thread !
 
Moin
Darf ich denn auch mit dem hier erscheinen

oder gibt das Ärger mit den Nachbarn ???????

Gruss
L.joern
 
könnte ( kann! ) ich mir NICHT vorstellen !
Es kommt ja auf den FAHRER an !

KANNST Dich ja "erklärend" DAneben stellen !


HERZLICHSTE Grüße !
Schon freuend !

Anselm N. Andrian

immer HYPERNETT bei www.mwm-audio.de .. Immer !!


WEITER im Thread
L- Jörn .. frag Marius !
 
freue mich "schon"....
Am 23.6. bei www.mwm-audio.de

( werde "etwas" eXtrem exotisches daBEI haben ! ).. NEUES !

img16018.jpg




nette Grüße aus HH
( heute in KALTENKIRCHEN !! ( Sinus !! ) )
morgen in KIEL... ( HONDA exoten Treffen )

Anselm

Weiter im "kommen" Thread !
 
Moin, den Termin werd ich mir doch gleich mal vormerken, auch wenns dem Marius nen Schrecken versetzten sollte *fg* :keks: Und wenn es das Fleisch ist, von dem ich denke welches es evtl. sein kann, is(s) es bestimmt lecker :) gibts da schon ne Idee bezüglich der Uhrzeit ?
 
Kommt man alle gegen 18:00 Uhr... dann bin ich satt ... :D

Gruß Rainer... heute Ego ... ;)
 
verdammt, habt Ihr nochmal Glück gehabt. Wurde gerade mit nem Zaunpfahl drann erinner, das Schwiegermutter Geburtstag hat und wir dort zum Essen eingeladen sind. Und ich hab zum Glück echt ne super Schwiegermama :) also keine Ausrede da nicht hin zu gehen.
 
@Richard: dann schiebs auf Schwiegermamas Essen! :keks:

Gruß
... ToM, der sich den Termin auch grob vorgemerkt hat! ;)
 
Klasse !
Bin gespannt....

Freue ich auf's TREFFEN ( auch wenn ich einen ""!""hohen""!"" GEBURTStag (78) dann erst viel später besuchen kann... )

Grüße aus HAMBURG
Gern an den "MACHER" MARIUS. www.mwm-audio.de ...

Anselm N. Andrian

( Wie schon geschrieben... kann gernstens "jemanden" ( mehrere ) ( bis zu 3 ! Personen ) mit zu MARIUS mitnehmen.. Abfahrt im www.cruisers-point.de ( in HH-Schenefeld ) )

Ansagen per PN / MAIL Anruf .....


Weiter im MARIUS "SOMMER" Event .......
"KOMMUNGEN" / erscheinungen........
 
Zurück
Oben Unten