[23.06.07]Der Pott kocht on Tour bei MWM-Audio

Bin auch gespannt auf das Treffen letztes Jahr war ja auch super abgesehen von dem Wetter wenn ich mich richtig erinnern kann........

Wird auch erst ma dass letzte TREFFEN sein in Norddeutschland was ich wahrnehmen kann :ugly:

Gruß
 
hiho .....

würde mich sehr gern anschliessen *g* .......478km........wow ne ganzschöne strecke ....wann soll das ganze am 23.06 statt finden (uhrzeit).......gibts evtl irgendwo in der gegend ne übernachtungsmöglichkeit ........??

grüsse christian
 
@ Christian aus Do

Also übernahtungsmöglichkeiten da im Dorf weiss ich nicht hab da noch nie ein Hotel gesehen :hammer:

Vielleicht in Lütjenburg oder in Kiel mal gooogeln.............ich hätte dir auch ein zimmer angeboten aber bei uns sind die Handwerker in dem Zeitraum und ohne Fenster zu schlafen wo es auch noch laut ist.......das ist ja nix :ugly:

Gruß
 
Treffen am 23.06.

Hallo Leute ,

also anfangen sollte das ganze so zwischen 12 und 13 Uhr .....

@Christian aus Do : Möglichkeiten gibt es hier im Dorf / Gemeinde , wir sind schliesslich Feriengegend , da gibt es etliche Ferienwohnungen/zimmer !
Setz dich doch bitte mal mit mir in Verbindung , oder bist du vielleicht am 02.06. am Cruisers Point ?

Gruß aus Wentorf

Marius

www.mwm-audio.de
 
Hehe ich ziehe meine Aussagen zurück der Spruch bewahtheitet sich doch immer wieder :

WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFCH MA FRESSE HALTEN auf mich bezogen
 
Freu mich schon.
Hunger auf leckeres Steak hab ich jetzt schon.
Hoffentlich regnet es nicht wieder (aber war ja trotzdem sehr nett bei Marius).

Vielleicht bringe ich auch was mit. Wenn ich es zeitlich schaffe fertig zu machen :beer: .

Lg Torben
 
START ab wann ??
SAGt an....

MIT-bringungen ?
ESSEN ?
Getränke ??

Freu mich schon.................

BESTIMMT wieder "so" nett wie beim letztem TREFFEN !
www.mwm-audio.de

img18100.jpg

Ein "PAAR" von den anWESENden....

Grüße aus HAMBURG
Anselm
 
Moin moin, gibts evtl. ne Mitfahrgelegenheit bei jemanden ab Osnabrück ca? Komme gerne auch entgegen :beer:

Gruß Andy
 
Von HAMBURG aus "könntest" Du mitKOMMEN.. ( HH-SCHENEFELD )..


Und..
Ab wann.. ( erscheinungen ) ?

Nette herzl. Grüße !
Anselm

WEITER im www.mwm-audio.de THREAD.......
 
Wieder "einMAL" von mir..
SAGT bitte an AB WANN ??

Freue mich schon ( ! !! !!! )

img16057.jpg

Hier mit dem "MACHER" Marius...


Grüße aus HAMBURG
demNÄCHST losMÜSSEND !

Anselm N. Andrian

GEHT hier weiterhin um's Treffen am 23.6. bei

www.mwm-audio.de ( inder "nähe" von Kiel ! ) 22km....
 
Re: Treffen am 23.06.

Hier nochmal zur Erinnerung von Seite 3 :

Bandit schrieb:
also anfangen sollte das ganze so zwischen 12 und 13 Uhr .....

Um Essen und Getränke wird sich gekümmert ..... :D

Gutes Wetter ist auch schon bestellt .....

Gruß aus Wentorf

Marius

www.mwm-audio.de
 
Nabend,

so wir sind jetzt schon hier oben gelandet :)
Wetter war heute morgen echt übel, aber es wird schon besser.

Bin gespannt wer so alles am nächsten Samstag dann beim Marius so alles da ist, und vor allen dingen, was es so alles zu hören und zu sehen gibt.

Ich sage dann einfach mal, bis Samstag.
 
Moin
Wünsche euch allen dann mal viel Spass Morgen
Kann leider nicht da meine Mutter mit gebrochenem Knie
ins Krankenhaus gekommen ist :wall: :wall: :wall:
Außerdem hat mein Anhang morgen Geburstag..... ups...hätte ich beinahe vergesssen :hippi:

Irgendwie ist da der :ka: Wurm drinn verganngenes Jahr mußte ich wegen meinem Auge ins Krankenhaus dieses Jahr meine Mutter :wall: :ugly: :wall:

Aber irgendwann schaffe ich es auch mal nach Kiel

Grüsse
L.joern
 
Werde wohl kommen, obwohl ich heut Abiball habe/hatte (gräßliche organisation...voll langweilig), aber leider nicht mit meinem eigenen Auto, das schnappt sich mein Vater, weil sein Bat absolut entladen hat und morgen nur kurzstrecke fahren muss, also muss ich mit dem pinken Straßenbahnwagen (alter MB V230TD) fahren. Freue mich auf gute Hörungen und nette Leute.

MfG
 
Dann wünsch ich Euch mal viel Spass :bang: und schönen Gruß an alle :effe: .................. :beer: :hippi: :D
 
Moin,

sorry, dass ich mich so spät melde - ich hab mir irgenwie nen Magen/Darmvirus zugezogen und sitze bei meinen Schwiegereltern fest. Ich wünsch Euch viel Spass (und gehe jetzt wieder :kotz:)

Gruß
... ToM
 
sideshowbob schrieb:
sorry, dass ich mich so spät melde - ich hab mir irgenwie nen Magen/Darmvirus zugezogen und sitze bei meinen Schwiegereltern fest.
WLAN auf der Toilette? :D

Gruß
Konni
 
Nabend,
so wieder in der Fewo und die kleinen im Bett.

War ein sehr lockers Treffen.
Nette Leute getroffen, und ein paar wirklich klasse Autos hören dürfen.
Bei einigen gibts noch was zu tun, aber doch schon mit einer sehr guten Basis.

Nochmals recht herzlichen Dank an den Marius für die Klasse versorgung mit Essen und der netten Aufnahme dort vor Ort.

Die paar Bilder die ich gemacht habe, werde ich dann Online stellen wenn ich wieder zuhause bin.
 
huhu

bin auch wieder daheim. war mal wieder sehr nett - auch wenn leider ein paar leute weniger als erwartet da waren.
das wetter hat auch im großen und ganzen gepasst.

vielen dank auch an marius für's leckere essen und so...

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten