22.9.06-24.9.06 Emma Europa Finale in Bern CH

Wer nicht dabei war wird nicht realisieren können was in Bern vorgefallen ist... :eek:
 
Hallo!

Also Bern war schon ne klasse Nummer!
Da waren echt viele Teilnehmer und das Niveau war wirklich sehr, sehr hoch!
Bei dieser Menge an Fahrzeugen und Juroren können auch Fehler passieren... sowohl bei Teilnehmern, als auch bei Juroren... und so war das auch!
Leider hat es die Expert Sound Only Klasse am härtesten getroffen, denn dort gab es keine Platzierungen... nur die Plätze 3 bis 1!
Die Pokale für Platz 3 bis 1 wurden übergeben, obwohl das Ganze einen sehr faden Beigeschmack hatte...
Was genau der Fehler war kann hier wohl keiner genau sagen... es gibt nur Vermutungen und Gerüchte... die wirklichen Fakten kennen nur ganz wenige... und die sollten diese auch für sich behalten!!!

Das nicht jeder mit seiner Bewertung zufrieden ist, davon kann man ausgehen... doch gibt es ja die Möglichkeit eines Protestes und Neubwertung einer kompletten Klasse! ... auch dazu ist es gekommen... z.B. in der Pro Unl. ... doch denke ich, daß das Ergebnis nach der neuen Bewertung voll und ganz in Ordnung gegangen ist!

Die deutschen Teilnehmer haben auf jeden Fall sehr gut abgeschnitten und einen Großteil der Pötte mit nach Hause genommen... war schon ne klasse Stimmung bei der Übergabe der Pokale! :bang: :bang: :bang: :bang:

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr zufrieden, denn es hat für den zweiten Platz in der Expert unlimited gereicht... damit hatte ich nicht wirklich gerechnet!

Auch meiner Kundin Eike möcht ich danken und zum Vize-Titel in der Rookie 2000 gratulieren... Hammer!


Muß jetzt mal wieder was arbeiten....!


Gruß
 
ich glaube, das das Thema BERN und DAS WAS WIRKLICH passiert ist und sage jetzt mal NUR Politik und Gesichter zu wahren ... ist die ALLERUNTERSTE SCHUBLADE und sollte besser verschwiegen werden, auch wenn es für eine öffentliche Aufklärung WESENTLICH besser wäre !!!

War die Tür vom Backoffice noch heile und konnte man draußen noch alles hören ?
und wie Teilnehmer genötigt werden sollten, Bewertungsbögen zu unterschreiben ... soll ICH wirklich NOCH mehr offen schreiben ????
oder wie amtierende Meister auf einmal SEHR lustige Plazierungen belegten ?

...

LEUTE PACKT EINFACH ZUSAMMEN
die EMMA ist und bleibt nen KLÜNGELVEREIN

... und nein, ich werde die sachen jetzt auch nicht in 20 PNs beantworten
wen es interessiert, der wird schon die richtigen Leute an den richtigen stellen fragen und antworten bekommen

und nein, es geht nicht um IRGENDeine Plazierung von IRgendeinem Teilnehmer, sondern nur um die VOLKSVERARSCHE, die dort MAL wieder abgegangen ist
und es bezog sich wohl nur auf ein oder zwei klassen, wo es größere diskussionen gab

warum werden die bewertungsbögen nicht ausgehändigt oder veröffentlicht ??????????????????
ANGST oder FEIGHEIT ??

wann lernt die EMMA denn mal, ihre Hausaufgaben zu machen ?




es waren auch viele SEHR schöne Sachen und Erlebnisse dort, die nicht untergehen dürfen ... sondern zeigen, was im Auto machbar war und IST
 
Morty - cool down! Da du ja selber nicht dabei warst bekommst du nur ein einseitiges Bild oder nicht??

Ich find es bringt nix die Sache unter Leute zu tragen die nicht beteiligt waren bzw. nicht wissen worum es ging!

myself schrieb:
Wer nicht dabei war wird nicht realisieren können was in Bern vorgefallen ist...

Sorry, ich werde keine PN´s zu dem Thema beantworten.

Vielleicht sollte man vor dem ganzen gemaule auch mal sagen, das es in Bern die Gelegenheit gab die allerbesten Autos Europas zu hören!! Alleine das war ein Grund hinzufahren :!:
Das Auto welches mich am meisten beeindruckt hat war der Audi des Engländers "Panch"!

Ich war mit der Form der Sound Bewertung auch nicht ganz glücklich. Ich hab dann die Gründe beim Soundjuror hinterfragt, somit ist für mich das Thema gegessen weil die Umstände ja für alle in der Klasse gleich waren.

Grüße Gerhard
 
Hallo Gerhard.
Ist der Engländer der mit dem F1 und Genesis AMP´s / LS ?



Grüße,
andreas.
:beer:
 
Ihr Österreicher seid ja "assimiliert" und eingedeutsch worden, wie mir zugetragen wurde :)


und das klasse autos dort waren, hatte ich auch geschrieben
:taetschel: :beer:
 
MacMorty schrieb:
...wie mir zugetragen wurde :)

und das klasse autos dort waren, hatte ich auch geschrieben
:taetschel: :beer:

Eben...
Wir waren dort!

Hallo Andreas,

Der Panch hat meines Wissens 2x DMX Class A - F1 - Genesis Ringstrahler - restliches Frontsystem seas - Aliante 12...

Hammer was da ging...

Grüße Gerhard
 
Hallo Morty,


Du wirst es nie begreifen.....


ALLE Teilnehmer der Expert Sound Only Klasse kennen den Fehler
ALLE Teilnehmer der Expert Sound Only Klasse wurden ZUSAMMEN darüber unterichtet und konnten zusammen eine Entscheidung fällen ohne Ihre Platzierungen zu kennen und diese Entscheidung hat EMMA umgesetzt.....


eine fairere Lösung fällt mir jetzt gerade nicht ein

aber da Du wieder mal nicht dabei warst kannst Du natürlich schnell Blödsinn reden.....

schade das hier untergeht das ca. 250!! Auto ohne Probleme bewertet wurden


und Glückwunsch an alle deutschen Pokalgewinner!

Jan


PS Bern war der größte jemals auf dieser Welt veranstaltete Car Hifi Wettbewerb
 
Hallo Morty,


wir können gerne hier weiterreden denn ich war dabei.

Ich war als HeadJudge Install die Bewertung verantwortlich und im Install gab es keinen Protest. Es gab auch keinen von Dir beschriebenen Punktabzug.


Jan
 
Nabend,
falls jemand sehen möchte wie es ausgegangen ist, die Ergebnisse sind bei www.emmanet.com online.

Gratulation an alle Gewinner, und auch an alle die die da waren, denn das waren ja die besten aus den ganzen Teilnehmenden Ländern :bang:
 
Irgendwie haben die "Kratoffelheads" :D mal ordentlich abgeräumt...
Sauber sag ich!


Place Nation 1st place 2nd place 3rd place
1 Germany 7 6 3
2 Italy 3 1 4
3 Swiss 3 0 1
4 Sweden 2 4 0
5 Slovenia 2 1 1
5 Russia 2 1 1
6 Netherlands 1 1 2
7 Belgium 1 0 0
7 United Kingdom 1 0 0
8 Finland 0 2 1
9 Czech Republic 0 2 0
10 France 0 1 0
10 San Marino 0 1 0
11 Austria 0 0 3
12 Estonia 0 0 2
13 Norway 0 0 1
13 Slovakia 0 0 1
13 Poland 0 0 1



Grüße,
andreas.
:beer:
 
ich will das jetzt gar net hochrechnen, wie es aussehen würd' wenn Schweden auch 82 Mio Einwohner hätte :keks: :taetschel:

Gratulation an alle: Sieger, Zweite, Dritte, Vierte, Fünfte ...
und danke auch an alle Dabeigewesenen.
 
na ja. ein letzter platz in der exp.sq währe mir lieber gewesen. da wüsste ich wenigstens wo ich stehe. einige tausend kilomerter umsonst gefahren.
gruß peter
 
Ich hab noch ein Andenken an die Schweiz! :cry:

Ein Kleinlastwagen hat mich beim Spurwechsel übersehen! Gottseidank im Baustellenbereich, also mit ~70Km/h. Darum ist es noch "relativ" glimpflich ausgegangen! Der Unfall ist kurz vor Zürich passiert, waren also noch ~550Km nach Hause und das um 21Uhr :eek:

Spiegel weg, riss in der Fahrertür => Totalschaden!

Naja Pach gehabt!

Grüße Gerhard

 
du lebst und bist gesund. du hast glück gehabt!! nimm es wie die chinesen, sei froh das nicht mehr geschehen ist. und blech lässt sich leichter reparieren als knochen.
gruß peter
 
Zurück
Oben Unten