22.9.06-24.9.06 Emma Europa Finale in Bern CH

Tach Olli,
ja die haben drei Nippel in der Schweiz !
Ich hab noch ein über. 5 Euro. :)
 
na dann !
img21070.jpg


Bin gespannt !

BESTE Grüße !
Weiter im Thread.............




Anselm
 
AnselmAndrian02.JPG



auf Urs´Nippel? :keks:

Gruß

Sven

(in einer völlig langweiligen Schulung sitzend)
 
habe da mal gegoogelt !

die ham ja seltsame stecker :hammer:

hmpf :eek:

hatte da schon adapter rausgesucht aber die passen dann doch nicht :ka: !

na da gucken wir mal was mann da macht
 
Hi,
falls jemand nach Bern kommt und die Möglichkeit
hätte sowas mitzubringen, wenns geht Freitags,
oder auch am Donnerstag, dann wäre ich dankbar.
Wenns net klappt, dann halt net :)

2 x mylar cap 22Nf 50V 5%

2 x DTANT Cap 2.2uf 16V 5-10%

4 x Resistor 475KOhm 1/8 watt

Bin dann in ca. 10 Stunden wech...
 
hallo ihr alle

schoenen gruss aus bern !

jetzt gehts gleich los zur emma party !

mal gucken wie das da so wird :beer:
 
wann sind die ergebnisse online ?
ich habe bisher nichts finden können :cry:
 
das wird sicher wieder dauern...
...und ich schätze mal in manchen klassen wahrscheinlich gar nicht... :D
 
ups, irgendwelche vorkommnisse die noch nicht öffentlich sind ?
gerne per PN

... mal gleich telefonieren ...
 
Moin,
tja Thorsten das wird sich zeigen wenn die meisten wieder zuhause sind und auch mal was dazu schreiben.

Es war wohl nicht alles so toll wie es hätte sein sollen, aber das hab ich auch nur so gehört.
Muß teilweise sehr Merkwürdige Ergebnisse gegeben haben!

Mal abwarten was die Ergebnissliste uns so zu sagen hat.

Dein Anruf wird bestimmt keine Erfreute Gegenseite treffen, würde ich zumindest mal vermuten.
 
hi :)
unerfreuliches hab ich jetzt seid 2 wochen ... (weist DU) kann nur besser werden

Ich hatte keine erwartungen, denke eher, das es in EUROPA wesentlich heftiger zugeht, wie es in D der Fall ist => ICH = Realist
Rest abwarten ... merwürdige Ergebnisse ... ? nicht schon wieder :( solange es EHRlich und GErecht zugegangen ist ...
 
MacMorty schrieb:
hi :)
... merwürdige Ergebnisse ... ? nicht schon wieder :( solange es EHRlich und GErecht zugegangen ist ...

DAS ist zb. so ein punkt was die österreichischen ESPL-teilnehmer betrifft...
...nach bern wird es aller wahrscheinlichkeit nach keine teilnehmer bei intern. EMMA-ESPL-bewerben aus AT mehr geben...


"lustig" war irgendwie auch die siegerehrung bei Expert SoundOnly (SQ):
>> keine scoresheets/punkte aufgrund eines fehlers der EMMA
>> ca. 15 personen auf dem 4. platz und eben 3. 2. und 1. ...
>> :D

...
 
...und wer hat den Bandpass vom ESPL Europameister 2 Woofer Klasse konstruiert? :D :bang: :bang:
 
Zurück
Oben Unten