[20.07.2013] AIV Sommerfest - AYA Event - rainbow audio

Ich Trink jetzt erstmal gemütlich nen Kaffee, dann gieß ich meine Jalapenos und dann fahr ich so langsam mal los ;)
 
Jetzt ist es wohl zu spät für eine Teilnahme in der OEM Look, oder? Bräuchte etwa 2,5 h bis Heilbronn. Hab die ganze Nacht durchgeschraubt, bis jetzt :fp:
 
Sorry, ich hab gerade nachgefragt, es ist zu spät ;)
 
Jo, denke ich auch. Hab auf OEM-Look umgebaut. Sub raus, Prozessor raus, Türen nachgearbeitet und eingemessen. Na ja, ich hab mich ein "wenig" in der Zeit verschätzt. Hätte was geben können, heute. Viel Spaß noch in Heilbronn :)
 
wünsche auch allen viel spass!
is ja astreines wetter...

wolli, nächste woche is ja auch noch ne gelegenheit :)
dafür bereite ich übrigens auch grad alles vor, was mich
leider von anderen events bisschen fernhält...
 
wieder daheim und was soll ich sagen.... HAMMER Geil gewesen. tut mir echt so unendlich leid,dass ich ned bleiben konnte :-(

und ein rießen dank und Hochachtungen an den/die gastGeber.

bin schon gespannt auf die Ergebnisse ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum ersten, Lukas :)

Das diesjärige AIV AYA war ein Event vom Feinsten! Super organisiert! Dann noch Essen und Getränke für die Teilnehmer frei...Hut ab! :)

Ein großes Dankeschön auch nochmal an Goldi!
 
Das Glück ist mit den Dummen. Grins. Auch von mir Glückwunsch Lukas.
Ja war ein Hammer geiles Event. Danke nochmal an Goldi und das ganze AIV Team. Grosse Klasse.
 
Was is Dir lieber? N Kasten Bier oder ne Plakette :hammer:
 
Mein Freischuß heute bei den Amateuren 3-Wege war ein rießen Erfolg!
Ich habe nicht mit dem 1. Platz gerechnet, dafür ist die Freude umso mehr :)

ImageUploadedByTapatalk1374349362.832822.jpg

Danke an alle Beteiligten und an das ganze AYA Team!
Wie bereits erwähnt wurde, war das AIV Team auch um jeden Wunsch bemüht! Daumen hoch!!! :thumbsup:

Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer!

Gruß Sam! :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt, echt 1? wach langsam aber sicher ich angetrunken. fetten dank nochmal für den echt super Tag.
20130720_203316.jpg
 
Ich war heute das erste mal (als Gast) auf einem AYA Event bei AIV, und muss sagen, ich bin schwer begeistert!!!! :thumbsup:
Super organisiert, nette Leute, noch nettere auskunftsfreudige Teilnehmer!!! War wirklich ein schöner, interessanter Tag bei euch!!!
Leider ging die Zeit viel zu schnell rum!

Glückwunsch an alle Teilnehmer :thumbsup:
 
Freut uns das ihr Spaß hattet!

Ergebnisse und Saisontabelle sind online!

P.S.: Nur noch eine Woche bis zum Mini-Üüüühh!!! beim Oki :)
 
Ich seh keine Ergebnisse, nur die Saisontabelle ist aktuell bei mir?
Liegt es an mir?
 
:thumbsup:
TOP! Danke, gleich mal schauen :)
 
Live von der AFTER AFTER PARTY:
Vielen Dank nochmals für Euer Kommen. War ein super Tag!
War mir ein Fest! Gerne wieder.
In diesem Sinne: Schönen guten Morgen!
Ich hol mir jetzt mal was zu trinken ;)
 
Feiert schön! :thumbsup:
War ja tagsüber schon richtig geil :D
 
Superklasse !
Herzlichste Gratulation SAM !
BEGLÜCKWÜNSCHUNGEN !!
FREU mich sehr !!

Liebe schöne herzliche WOCHENENDS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER !!
 
Zurück
Oben Unten