[20.07.2013] AIV Sommerfest - AYA Event - rainbow audio

Hallo zusammen :)
Es wird heiß. Heute hatten wir es 34,5ºc.
Das 150qm große Zelt und unsere Ausstellungsfläche
bietet Schutz vor der Sonne. Getränke sind auch genug da.
Gruß an Euch von der "Baustelle" (den Witz versteht Ihr morgen ;) )
Friede !
 
Klassen die Autos unters Zelt? :keks: also immer ein Schwung die als nächstes juriert werden und die,die gerade dran sind . ;-)
 
Ich werde zu 99% doch nicht starten.. Mein rechter MT knarrt wie ein Scheunentor und keiner weiß warum... Vielleicht bekomm ich das in den Griff...
 
Ich liebe es, wenn ich am Abend vorher denk ich muss nochmal was machen :hammer:

ImageUploadedByTapatalk1374265237.049376.jpg
 
Ich hätte ein 4x4m grosses sonnensegel. Leider ohne Gestell oder so. kann man da so was befestigen?

Hat morgen eigentlich jemand messequipment vor ort und würde mal die Messergebnisse verifizieren?
 
Ich werde zu 99% doch nicht starten.. Mein rechter MT knarrt wie ein Scheunentor und keiner weiß warum... Vielleicht bekomm ich das in den Griff...
Es werden bestimmt 2 oder 8 nette Leute da sein die Dir helfen Deinen Wagen auf dem Platz zu zerlegen ;)
Bedeutet das das Du Zuhause bleibst ?!?
Gruß
 
Ich werde zu 99% doch nicht starten.. Mein rechter MT knarrt wie ein Scheunentor und keiner weiß warum... Vielleicht bekomm ich das in den Griff...
Es werden bestimmt 2 oder 8 nette Leute da sein die Dir helfen Deinen Wagen auf dem Platz zu zerlegen ;)
Bedeutet das das Du Zuhause bleibst ?!?
Gruß

Also da ich gerade immernoch am basteln bin und das Geknarre genau so ohne ersichtliche Ursache wieder verschwunden is wie es gekommen is, sieht's im Moment gut aus :)
Mein Verdacht: Temperatur!
 
Zurück
Oben Unten