[20.07.2013] AIV Sommerfest - AYA Event - rainbow audio

So hab mich jetzt auch mal angemeldet. Wird mein allererstes Event. Bin schon gespannt ein paar Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen. Starten werde ich im OEM-Look - aber hauptsächlich um zu sehen, was ich besser machen muss/sollte.
Dann werd ich heute Nachmittag/Abend also Karre putzen und nochmal gucken ob alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle...
 
Starten lohnt sich doch immer, deine Karre werde ich mir diesmal auch anhören müssen.
Ich hoffe nur das es nicht soooo heiß wird, aber wie es aussieht wird es heiß :D
 
irgendwas stimmt überhaupt nicht... es hört sich einfach nur shize an
 
je mehr ich an den schrauben drehe, desto schlimmer wird's :fp:
 
manchmal hilft von null anfangen mehr als am aktuellen (vermurksten setup) weiter zu stellen ;)

grüße
 
Wenn die Basis nicht stimmt? Hab die flat-Messungen im einbauthread gepostet. Reinste hochalpine Landschaft
 
Bitte wenn möglich Decken oder Zelte mitnehmen damit man die Autos etwas schattiger und kühler halten kann.

Denkt dabei an die armen Juroren die bei 30 Grad in fast 10 Autos schwitzen müssen.

Bis morgen dann
 
würde ich auch extrem super finden! in den autos is es dann gerne mal deutlich wärmer wie 30°C :D
 
Wünsche allen morgen viel Spaß und Erfolg, werde nicht da sein, erst nächste Woche wieder beim Oki!

Gruß Kurt


ps:wünsche auch noch angenehmes Wetter!
 
So wenn es klappt mische ich morgen bei den Amateuren 3-Wege mit, mal gucken wie es da so ist ;)

Ob sich nächstes Jahr AYA noch lohnt für mich oder ob ich dann alles samt Auto verkaufe und mir etwas neues hole :)

Bis morgen und bringt bitte kühles Wetter mit :D
 
Zurück
Oben Unten