Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den threadersteller richtig verstehe, dürfte es eben darum genau nicht gehenBen2oo2 schrieb:Ich hätte noch zwei Diabolo M 16 XS abzugeben!
Also die dürften extrem gut "kicken"![]()
dasLetzte schrieb:mit din korb und ordentlich bums
problem: der mille 16er ist mir viel zu trocken und zu lasch (passattür zu groß?). er kickt gut ab einer gewissen lautstärke, aber eben zu trocken. mein tmt setup früher bestand (in einem audi 80) aus 2 16er focal 6k2 pro tür. da war nix gedämmt und die spielten ab 50 hertz. sie konnten kicken aber auch schön voluminösen (um nicht zu sagen dröhnenden) bass spielen ohne unsauber zu werden.
wennst blöd lachst komm ich deine peerless holen und dreh sie abdasFX schrieb:
muthchen1312 schrieb:also ich hab jetz setz längerem schon die älteren Replay-master TMT's drin, damals für 200€ pro pärchen neu bekommen, die kicken auch echt geil, spielen alles wie es die musik vorgibt und spielen auch schönen Mittelton, leider sin die neuen Master bissl teurer 280€ pro Pärchen aber vllt gibts ja jemanden der die im mo gebraucht verkaufen will!
ansonsten kann ich auch nur die AA's empfehlen spielen auch einfach geil!
grüße!