Kreta63
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Bari
=und die Musways kicken like Beckham!
Tut der Musway denn vorne das was er soll in der Tür? Dann würde ich dieselben hinten reinschnallen und gut ist's.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=und die Musways kicken like Beckham!
Tut der Musway denn vorne das was er soll in der Tür? Dann würde ich dieselben hinten reinschnallen und gut ist's.
Zu beachten: Ich habe einen SUV mit großem Türvolumen! Vllt ist gerade das, was genau dieser Musway mag... Das System klingt für unsere Ohren und in Verbindung mit der Audison Endstufe, sehr sehr gut.
Danke für den Tipp. Das jetzige kicken ist schon gut. Und wie geschrieben, der Sound ist nur grob eingestellt.Generell ist vielleicht noch anzumerken dass 16er in der Tür oder auch sogar 20er eh nie wirklich richtig "kicken" wenn nicht Doorboards gebaut wurden. Wenn dir wirklich noch der Kick fehlen sollte machts vielleicht am meisten Sinn mal einen Frontsubwoofer zu probieren.
Es muss doch ihm gefallen und wenn es das tut, prima, oder?Das System klingt für unsere Ohren und in Verbindung mit der Audison Endstufe, sehr sehr gut.