Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel 'ja', beim SS neinauch, dass der Wirkungsgrad sinkt
In der Regel 'ja', beim SS und Purifi neinder Speaker obenrum
Das sind 2 Paar Stiefel"Infinite Baffle" Heimlautsprecher, auch "offene Schallwand"
Ja, wurde so beworben mit einer 180 x 120 cm Holzplatte als Schallwand nach Bedarf mit Eckaufstellung. Nachdem ich nur geschlossene Gehäuse kannte mit nem 25cm Aktivwoofer +12cm MT/HT Sateliten hatte ich von den zwei 30er Sub's, 18cm MT und HT gedacht ich versuche es mal. War ein Bausatz vom McTec und hat geklungen wie 50€ vom Konrad. Nach 10 min abgeschaltet, weg damit und Lektion gelernt.Infinite Baffel ist eine möglichst (unendlich) große Schallwand.
open Baffel ist quasi ohne Schallwand...
Normale Limo/Schlechte Ausrede. Was soll denn erst ein W201/W124/W126/R170 Driver sagen der noch einen Tank dazwischen hat?welcher nicht gerade prädestiniert ist für einen Hifi-Ausbau
ehrlich gesagt nicht jede Möglichkeit erst ausprobieren
Irgendwann hat einer TMT/Sub A (in seinen Smart reingeklopft der 3x seltener ist als ein Flügeltürer W198 und bei dem es 0,0 Erfahrungsberichte gibt), ihn gegen TMT/Sub B verglichen und kam dann somit zu seiner Erfahrung die er nun (be-)schreiben kann.
Was mir an Bass vielleicht völlig ausreichen