[12.1.2008]Auffangtreffen der 'Cruisers Point-Klangfuzzis'

Jo Spaß gehabt würde ich sagen. Komme gerne wieder ;-)
Habe auch gleich wegen der abendlichen Aktivitäten des Strommessens zu Hause nochmal weiter gemacht. Und meine Anlage is echt so schwach das die nich mehr als 65A zieht. Also reicht meine Verkabelung mit 45mm² wodurch ich dann nen gemessenen Spannungsfall von ca. 0,1V habe reicht wohl.

Cu, Michael.
 
Prodigy - Breathe probiert? IMHO DER STromfresser.
 
Ich möchte behaupten, das wird noch von Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix) geschlagen.. :D
ganz fieses Drum'n Bass-Gewitter...
 
der böse Golf schrieb:
Ich möchte behaupten, das wird noch von Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix) geschlagen.. :D
ganz fieses Drum'n Bass-Gewitter...


mmh, ok, das nächste mal wenn ich eine stromzange in die finger kriege und ich irgendwo das lied auftreiben kann teste ich das mal :ugly:
 
Treib du das Lied auf, ich hab jetzt auch ne Stromzange. 1000A DC sollten reichen, oder? :)
 
Will auch eine ...
die vom Stramm war nett ...
mag da nicht ma wer ne Sammelbestellung lostreten?? :keks:
 
denn komma rüber damit, ich hab ab jetzt Wochenende :)

@raffnix: Die Stromzange war nciht die vom Stramm (obwohl der jetzt auch eine hat) sondern von JanP :)
 
War aber die nette vom JanP.
Mittlerweile ham der Carsten und ich aba auch eine, sind aber leider nur Mitglieder des Voltcraftfanclubs ;-)

Greetz, Michael.
 
der böse Golf schrieb:
Ich möchte behaupten, das wird noch von Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix) geschlagen.. :D
ganz fieses Drum'n Bass-Gewitter...

Danke für den großartigen Tipp, das Lied kannte ich noch gar nicht, hier ist es übrigens auf YouTube zu hören für alle anderen, die es auch nicht kennen. Ich find das Lied echt toll, mus mir dringend das Album kaufen, weißt du, wo das Lied drauf ist auf welchem Album?

http://www.youtube.com/watch?v=JsCF0eYKe5c
 
muhahaha, hab mir das ebend mal im auto reingezogen :D :D :D


alter schwede das lied :bang: :bang: :bang: :alki: :thumbsup: :erschreck: :stupid: :keks: :ugly:


ich brauch ganz dringend ne größere Lima, teilweise 11,5Volt beim Fahren :wayne:
 
WHOAS?! :hammer:

Generell sind alle von Prodigy ein wenig Stromhungrig... Wobei die guten alten IMHO doch ein wenig mehr "rocken"
"No Good" und "Breathe" :bang:

Darf ich auch mal zum Messen kommen? Oder kann die Zange dann doch nicht so kleine Ströme erfassen? :D
 

The Prodigy - Their Law - The Singles 1990-2005 (Ltd.Ed.)- CD2... da isses drauf! Titel Nr. 3!

HIER mal mit meinem Pro "visualisiert"... :bang: :bang: :bang: (links im video-fenster "the prodigy..." aus der liste auswählen!)



böser track, oder? ich durfte das beim Gack letztens mal im "Pro380-Power-Pug" erleben... ich hab nur noch wie wahnsinnig gegrinst.. :ugly: :ugly:
aber ich war hochentspannt nach der massage! :hippi:
 
Sehr schön, danke dir und 14 Euro für 2 CDs ist auch mal ein Preis, bei dem nicht gleich jeder zum download greift :)
 
ich auch! für 10,70 bei ama...
(obwohl das nicht wirklich meine Richtung ist, aber wenn´s hämmert) :wall:
 
Bis Amazon liefert konnte ich nicht warten. Bin direkt nach der Uni zum Media Markt, dort zwar leider 18 Euro, aber so hab ich das direkt. Der Unterschied zwischen CD Qualität im Auto und YouTube daheim ist schon brachial. Da wurde mein Infinity System gehörig in die Schranken verwiesen, sind mit dem Tempo nicht mitgekommen, der Subwoofer sowieso nicht. War auch das erste Lied, bei dem das Dach richtig vibriert hat.
 
Thread ?
Verpasse ich hieR ETWAS ?

WAS hat DIESES mit Mr. Woofa's TREFFEN zu tun ?



erFREUTE herzliche schöne Grüße !!
Anselm Andrian
 
@Anselm: Weil wir da abends mit Strom messen angefangen sind ^^

@all: die Voodoo People habens bei Daniel nur auf 145A gebrach, eine neue Messung bei Breathe ergab dagegen 163A :)
 
Zurück
Oben Unten