[12.1.2008]Auffangtreffen der 'Cruisers Point-Klangfuzzis'

Danke für die PN mit Weg :beer:


Bei mir wirds nun doch eher knapp. Leider. Muss mal schauen, wenn es irgendwie geht, erscheine ich aber!

grüße
 
"KOMME" so früh dassss ich leider KEINEN auf dem WEG mitNEHMEN kann...
Sorry...
( bin zuVOR nicht in Hamburg / ScheneFELD ! !! !!! )


Kommungen zu CARsten...
ERscheinungen beim Mr. Woofa !


Schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

zum THEMA... übrigens.. siehe ... http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/ ( zum Cruisers-Point Thema ! )...
mal schauen was wird ! ( ABwarten und ..... )





( der TAXmann kann LEIDERst ! nicht ..
Er ist im höchstem NORDEN !! ( allerst höchstem ! ) ) bei ... & bei .......

WEITER im Mr. Woofa SONNABEND ( 12.1.08 ) Thread !
 
Hum...
Werde somti wohl nicht erscheinen, ist für mich alleine von den Kosten her zu hoch. Falls sich doch noch eine Fahrgemeinschaft bildet, versuche ich rechtzeitig bescheid zu geben.

Gruß
 
Ist denn Uhrzeit-mäßig irgendwas erwünscht/geplant? also morgens nicht vor 6 uhr oder so :hammer:
 
MrWoofa schrieb:
Fotos 2x auf der A1 bei der variablen Geschwindigkeitsbegrenzung (Leuchtanzeige) vor Bremen


ganz, ganz miese dinger :wayne:


und an alle die Über die B239 aus südlicher richtung anreisen, da steht bis Lübbecke alles voll mit den scheißteilen, dahinter bis Rahden ist die Luft rein ;)
 
Losgehen solls gegen 11.00h, habs jetzt auch im ersten Post editiert :)
 
Hallo zusammen, ich war zwar noch nicht bei vielen Treffen, würd aber auch vorbei schauen, brauche noch ein paar Anregungen für mein Bassabteil.

MfG
 
ähm carsten vieleicht diesmal zeit sich mein "kleines" problem an zu schaun :hippi:

oder eher nicht ?? (kommen will ich auf jeden fall)




mfg moyo
 
ich bring auf jeden fall wieder messequipment mit falls jemand fummeln will :hammer:
 
kann ich evtl. auch die Wegbeschreibung bekommen?
werde es zwar vorraussichtlich nicht schaffen, aber wer weiss...
LG Tom
 
Komme aus dem Kölner Raum, Oberbergischer Kreis!

Wären 260km....

was steht denn auf dem Programm?
 
hmmm... ich bin auch noch mit mir am hadern... komme aus wuppertal! aber selbst als fahrgemeinschaft ist das zumindest mit meinem auto immer noch nicht richtig günstig...
sind ~400km = ca. 40-45€...
 
Programm?

gemütlicher Plausch und gegenseitige Hörungen, gerne Besichtigung meiner Bastelbude und meiner HiFi-Nutztiere, vielleicht bei Interesse ne Heimkino-Demorunde in kleinen Grüppchen? :D

Oder Twingo-Weitwurf *weglauf* ;)
 
So,

Werkstatt, Garage Klarschiff gemacht, morgen früh noch paar Tische / Bänke rein denn kanns losgehen :)

Da doch recht viele kommen werden, möcht ich einfach mal bitten das die die vorraussichtlich länger bleiben direkt vor der Scheune parken, und die die etwas früher wieder loswollen dahinter in 2. Reihe oder direkt vorm Haus.

Meinen A3 und Andrej seinen Twingo könnt ihr auf jeden Fall schonmal zuparken.
 
Vielleicht komme ich auch wenn ich es schaffe.

Gruß
Robert
 
Schaffe es leider nicht! - Wollt aber wenigstens absagen und dem Rest ein schönes Treffen wünschen :beer:


Freu mich dann auf Bilder und so :D
 
Zurück
Oben Unten