[12.1.2008]Auffangtreffen der 'Cruisers Point-Klangfuzzis'

Jo, das doch mal wirklich in meiner Nähe :)
Muss nur noch mein Kollege mit mir meine Spätschicht tauschen, sonst werde ich garantiert nur der erste oder letzte.

Man bleibt in Verbindung, Michael.
 
nightwalker schrieb:
JanP schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt (kein Eis/Schnee da keine Winterreifen montiert) werde ich auch dabei sein. :bang:

Boah, Anlagen für tausende von Euros durch die Gegend kutschieren und dann noch net mal Geld für Winterreifen :hammer:
Wenn ich Sowas lese, da platzt mir doch glatt die Hutschnur :wall:

Klar hab ich Winterreifen. Liegen aber noch im Keller.
Werden selbstverständlich montiert sobald das Wetter entsprechend ist.
Bei Trockenheit und Temperaturen über dem Gefrierpunkt haben die Sommerschlappen halt mehr grip.
War eher so gemeint wenn Eisregen, Schneekatastrophe, etc. herscht, wo halt das Auto stecken bleibt oder der Verkehr zum erliegen kommt. An mir soll das ja nicht liegen.

Schnee ist eigendlich ein Grund sich sofort ins Auto zu setzen, den Splint in die Raste der Handbremse zu stecken und rumzucruisen.

Samstag,
12.01.2008 Min / Max: 4 / 5 °C

Ich bin also auf jeden Fall Dabei !!!!!
 
Huhu,

wenn nichts wichtiges dazwischen kommt werde ich mit meiner Kiste auch vorbei kommen, Wetter stört mich ja nicht, Schnee wäre sogar schön :)
 
so leute,

heute morgen dachte ich noch klasse.. ich könnte trotzdem zu carsten fahren, nachdem meine neue batt heute angekommen ist...

also eingebaut..........wunderbar !!


30km später stand ich auf ner schnellstrasse mitm motorschaden.. :wall:


mein carhifi wird wohl erstmal kürzer treten müssen............heul


ich glaub , ich mach mal noch ein mitleids-thread auf.........


traurige grrüüsse aus hh-..................peter
 
oh sch**ße :cry:

Kopf hoch Peter :beer:

Wieviel Km hat denn das Motörchen geschafft? :keks:
 
hmpf... mist, da rückt das treffen zumindest vorübergehend etwas näher in richtung köln und ich muß leider wg ferienende wieder zur fh... schade, wäre gerne gekommen!

h.
 
@SUPERPOLE: Mein Beileid! Echt mist sowas...

@huebi: Schade, wäre sicher cool geworden :)
 
Ich kann da nicht, Klausuren & co... Schade, wäre nett gewesen!
 
Kommt hier jemand aus der Nähe Köln / Leverkusen / Wuppertal ?
 
Hi

Ich hatte es vor, aber bin schon leider eine Woche eher wieder nach Kassel... Die arbeit rief doch wieder...

Verlege zudem dann am Wochenende bischen Laminat und da fällt das diesmal aus...

Gruß
Daniel, gerne nochmal später dabei
 
@Thiel:

der_boese_golf kommt aus wuppertal, alternativ hätten wir noch den Christian_aus_do (rtmund) und Oxigin aus Unna.

@all: Ich schicke euch nen link zu ner Wegbeschreibung per PN raus, wer bis gegen 0.00h heute nix bekommen hat möge sich bitte noch melden denn hab ics nömlich vergessen :)
 
warum in doppelter fassung??
zumindest bei mir.
Sehen uns dann beim Treffen, solang bei Anselm alles klappt!!

Gruß
 
Hallo ...

ich schaffe es leider nicht ( Wochenenddienst ) :ka:

Wünsche Euch viel Spaß !!! :thumbsup:

Gruß Rainer
 
Danke wegbeschreibung angekommen. Sind da noch irgendwelche verstecken Fotoapparate zwischen Hamburg -> Rahden ? ;)
 
Fotos 2x auf der A1 bei der variablen Geschwindigkeitsbegrenzung (Leuchtanzeige) vor Bremen (auch auf dem Rückweg) und auf dem Rückweg einer hinterm Ortseingang Seckenhausen (sieht man aber)

vom Süden her ists schlimmer da stehen von der A2 bis mir 5 Stück.
 
Und auf dem Rückweg der neue Blitzer in Fahrenhorst B51 direkt hinter dem nach vorne versetzten Ortsschild nicht zu vergessen.
Und mein Kollege will mit mir die Spätschicht tauschen (Stand heute).
Also dann bis Samstag, hoffe so gegen 15 Uhr is noch ne Cola da.

Greetz, Michael.
 
Danke, hab grad mal geschaut, die genannten sind im Navi alle vermerkt. Dann steht dem Vergnügen ja nichts mehr im Weg. :bang:
 
Hallo Carsten,

Marius ist wieder gesund, ich fahre am Samstag nach Wentorf :afro: . Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Ersatztreffen :beer:
 
Zurück
Oben Unten